WPA Kennfolgen entschlüsseln!

Diskutiere WPA Kennfolgen entschlüsseln! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, bei meinem Router (Speedport W700V) kann man bei Verschlüsselung WPA und höher nur Kennfolgen eingeben. Der Empfänger-PC kann aber keine...
S

suncitycrack

Threadstarter
Hallo,

bei meinem Router (Speedport W700V) kann man bei Verschlüsselung WPA und höher nur Kennfolgen eingeben.
Der Empfänger-PC kann aber keine Kennfolgen entschlüsseln!

Gibt es da Programme?

S

suncitycrack

Threadstarter
Kann die WLAN-Karte des PC's WPA?
Nein, nein, das ist nicht Wlan-Karte zu PC!
Das ist Router zu PC

Und bei diesem Router kann man unter Verschlüsselung WPA oder höher einstellen, dann kann man aber nicht wie bei WEP gleich den Schlüssel eingeben, sondern nur eine Kennfolge, die mithilfe des WPA Algorythmus entschlüsselt wird.

Der USB WLAN Stick (ein Fritz) kann aber nicht entschlüsseln. er braucht gleich den schlüssel!

Deswegen suche ich ein programm

S

suncitycrack

Threadstarter
Nein, nein, das ist nicht Wlan-Karte zu PC!
Das ist Router zu PC

Und bei diesem Router kann man unter Verschlüsselung WPA oder höher einstellen, dann kann man aber nicht wie bei WEP gleich den Schlüssel eingeben, sondern nur eine Kennfolge, die mithilfe des WPA Algorythmus entschlüsselt wird.

Der USB WLAN Stick (ein Fritz) kann aber nicht entschlüsseln. er braucht gleich den schlüssel!

Deswegen suche ich ein programm
//Edit: Habs rausgefunden: Einfach WPA2 Update von M$ installieren
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=662bb74d-e7c1-48d6-95ee-1459234f4483&displaylang=de

Thema:

WPA Kennfolgen entschlüsseln!

WPA Kennfolgen entschlüsseln! - Ähnliche Themen

• WPA 2 Enterprise und Windows 10

WPA 2 Enterprise und Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ein Kunde von uns hat seit kurzem Windows 10 Laptops im Unternehmen und möchte diese über WPA 2...
  • GELÖST Wlan mit WEP, oder WPA-PSK oder neuer Drucker?

GELÖST Wlan mit WEP, oder WPA-PSK oder neuer Drucker?: Hallo, ich habe einen Epson Stylus SX435W Drucker, der gar nicht so alt ist aber kein WPA2 kann. Was soll ich tun? Soll ich ihn wegschmeißen? Im...
  • Problem: Netzwerkadresse beziehen

Problem: Netzwerkadresse beziehen: Hallo! Ich habe meinen Laptop mit einem neuen Betriebssystem versehen und bekomme jetzt immer die Mitteilung "Netzwerkadresse beziehen" (auch die...
  • Suche WPA-Kill

Suche WPA-Kill: Ich habe meinen Desktop Rechner komplett neu aufgebaut. Dann habe ich mein altes Win XP wieder installiert. Klappte auch soweit alles. Nach ein...
  • GELÖST Aus WEP mach WPA?

GELÖST Aus WEP mach WPA?: Mein Router läuft mit WPA und jetzt habe ich einen Rechner, dessen WLAN-Chip nur WEP kann. Jetzt habe ich keine Lust, mein WLAN zu entsichern. Hat...