WPA.DBL von Home auch für Pro ?

Diskutiere WPA.DBL von Home auch für Pro ? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe eine OEM Home und möchte auf Pro umsatteln, kann man die bekannte "WPA.DBL " auch von einer Home für meine Pro-Version nehmen ? Oder sollte...
  • WPA.DBL von Home auch für Pro ? Beitrag #1
W

wilryker

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2
Habe eine OEM Home und möchte auf Pro umsatteln, kann man die bekannte "WPA.DBL " auch von einer Home für meine Pro-Version nehmen ?
Oder sollte ich mich besser noch mal anmelden ???

Gruß Will

System: Toshi-Lab P3 933Mhz
 
  • WPA.DBL von Home auch für Pro ? Beitrag #2
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.600
Alter
52
Ort
Basel
Hi

Wenn ich das Linzenzprogramm von M$ so betrachte, dann denke ich, dass es nicht funktionieren wird! :wut

Warum anmelden? Aktivieren reicht doch? :D
 
Thema:

WPA.DBL von Home auch für Pro ?

WPA.DBL von Home auch für Pro ? - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Oben