WPA.DBL von Home auch für Pro ?

Diskutiere WPA.DBL von Home auch für Pro ? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe eine OEM Home und möchte auf Pro umsatteln, kann man die bekannte "WPA.DBL " auch von einer Home für meine Pro-Version nehmen ? Oder sollte...
W

wilryker

Threadstarter
Habe eine OEM Home und möchte auf Pro umsatteln, kann man die bekannte "WPA.DBL " auch von einer Home für meine Pro-Version nehmen ?
Oder sollte ich mich besser noch mal anmelden ???

Gruß Will

System: Toshi-Lab P3 933Mhz

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Wenn ich das Linzenzprogramm von M$ so betrachte, dann denke ich, dass es nicht funktionieren wird! :wut

Warum anmelden? Aktivieren reicht doch? :D

Thema:

WPA.DBL von Home auch für Pro ?

WPA.DBL von Home auch für Pro ? - Ähnliche Themen

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Oben