WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com

Diskutiere WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beim Windows-Live-Kalender im Internet (und so wird das dann auch auf meinem Windows Phone angezeigt) habe ich 3 Kalender (Kalender...
S

soeren23

Threadstarter
Beim Windows-Live-Kalender im Internet (und so wird das dann auch auf meinem Windows Phone angezeigt) habe ich 3 Kalender (Kalender, Geburtstagskalender, Feiertage). Die Einträge aus diesen Kalendern stehen in den Tagesansichten so übereinander angeordnet, wie die Kalenderbezeichnungen links neben der Ansicht aufgeführt sind.

Im meinem Fall also:

Oben: Termine aus meinem (persönlichen) Kalender
Mitte: Geburtstage
Unten: Feiertage

Ich möchte das ändern! Oben sollen die Feiertage erscheinen, darunter die Geburtstage und darunter dann erst die sonstigen individuellen Termine.

Kann man das irgendwie ändern???

VG
Bert

Thema:

WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com

WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 930 tot nach WP8.X Flash

Nokia Lumia 930 tot nach WP8.X Flash: Hallo zusammen, Ich hab entschieden Windows 10 Mobile von meinem Nokia Lumia 930 runterzunehmen, da es fehlerhaft und instabil war. Ich hab mit...
  • Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen?
  • WP8 (Nokia Lumia 920) wird vom Laptop mit Windows 8.1 nicht mehr erkannt! Habe schon HArdware am Han

WP8 (Nokia Lumia 920) wird vom Laptop mit Windows 8.1 nicht mehr erkannt! Habe schon HArdware am Han: Wer kann helfen? was ist hier los? Warum erkennt ein WINDOWS Produkt ein anderes WINDOWS Produkt nicht?
  • WLAN Tethering bei WP8

WLAN Tethering bei WP8: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, von Android auf WP8 umzusteigen. Knockout Kriterium für mich ist die Möglichkeit, das Handy als WLAN Hotspot...
  • Offenbar erste Modellnummern und Preise zu Samsungs WP8 Modellen aufgetaucht

Offenbar erste Modellnummern und Preise zu Samsungs WP8 Modellen aufgetaucht: Zu den bislang unter den Codenamen bekannten vermeintlichen Windows Phone 8 Geräten Marco und Odyssey von Samsung sind nun offenbar auch die...