WP 820 Outlook und Apps funktionieren nach Update nicht mehr

Diskutiere WP 820 Outlook und Apps funktionieren nach Update nicht mehr im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Update auf 8.1 funktioniert die E-Mail Synchronisation nicht mehr, Apps lassen sich auch nicht aktualisieren (vermutlich als Folge) ...
G

Gast

Gast
Nach dem Update auf 8.1 funktioniert die E-Mail Synchronisation nicht mehr, Apps lassen sich auch nicht aktualisieren (vermutlich als Folge) .
Hat jemand eine Idee außer Soft Reset, das hab ich schon probiert.
Auch bereits Uhrzeit und Datum usw..

areiland

areiland

Installier die Apps neu!

G

Gast

Gast
Danke, aber das geht leider nicht, vermutlich weil die Verbindung zum Hotmailkonto nicht funktioniert

areiland

areiland

Meldest du Dich mit Deiner LiveID an, dann sollte es wieder gehen.

G

Gast

Gast
Ich kann mich nur über den Browser bei live.com anmelden, jedoch nicht über die entsprechende Kachel, dann kommt der folgende Fehler: 800700005 Zurzeit keine Synchronisierung möglich. Und Konto neu installieren geht nicht, da dieses das 1. Konto ist uns somit auf dem Lumia 820 NICHT zu löschen geht.
Vielleicht gibt es irgendeine andere Lösung!? Danke!!

areiland

areiland

Setz zurück auf Werkseinstellung! Der Zugriffsfehler 80070005 ist ein Rechtepropblem, das wird sich anders wohl nicht lösen lassen.

G

Gast

Gast
Danke, aber genau das wollte ich vermeiden ;-)

Andreas

areiland

areiland

Das ist mir Klar, nur sind die Eingriffsmoeglichkeiten bei WP arg begrenzt.

Thema:

WP 820 Outlook und Apps funktionieren nach Update nicht mehr

WP 820 Outlook und Apps funktionieren nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook

Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook: Hallo Zusammen Ich arbeite an einem HP EliteBook 820 G3 Notebook und bin fast restlos zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Lumina 820 / lumina 820

Lumina 820 / lumina 820: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem letzten Update am Samstag, den 09.12.2017 sind auf meinem LUMINA 820 alle Kontakte verschwunden! Die...
  • Lumia 820 findet keine Updates

Lumia 820 findet keine Updates: Mein altes Lumia 820 steht wie angenagelt auf WP 8.1 Denim, außerdem kann ich auch über Insider keine Release Preview empfangen, um auf...
  • Datenübertragung von Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820

Datenübertragung von Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820: Hallo liebe Spezialisten, scheitere gerade bei der Übertrageung der Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820. Kann mir jemand helfen. Danke
  • Lumia 960 aka Northstar mit Qualcomm Snapdragon 820 CPU war angeblich schon in Planung

Lumia 960 aka Northstar mit Qualcomm Snapdragon 820 CPU war angeblich schon in Planung: Windows 10 auf Smartphones waren leider nicht so der Renner bisher, auch wenn die Modelle Lumia 950 und Lumia 950 XL doch sehr gute Smartphones...