WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich"

Diskutiere WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung.

Nun versuche ich seit 2 Wochen App zu aktualisieren wie WhatsApp bzw. neue Apps zu installieren (immer kostenlose App) aber ohne Erfolg. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung nicht möglich. Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich. Versuchen sie es später erneut". Es hat schon mal auf meinem Smartphone funktioniert und ich habe schon Verschiedene Forum gelesen und einiges versucht: soft reset, hart reset, MS Konto mit einer neuen Email-Adresse geändert, Region und Sprache auf Smartphone und MS Konto eindeutig angepasst, WLAN ausgeschaltet und mit Mobilfunk den App heruntergeladen. Aber das alles hat nichts gebracht.

Im meinem MS Konto kann ich WhatsApp auch nicht heruntergeladen, es erscheint immer die Meldung: 'sie haben schon diesen App' auch wenn nich diese deinstalliert habe.

Handyupdate habe ich auch erfolgreich durchgeführt.


Ich hoffe mir kann jemand helfen, weiß gerade nicht mehr woran es liegen kann...


Mit freundlichen Grüßen,

Cécile Pinsard
 
Thema:

WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich"

WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich" - Ähnliche Themen

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
Oben