WP 640 Dual Sim W10 - Autokorrektur und Wortvervollständigung

Diskutiere WP 640 Dual Sim W10 - Autokorrektur und Wortvervollständigung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hab mal wieder seit dem letzten Update ein Problem mit beiden 640-ern. Beide hatten/haben seit dem letzten Update keine...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich hab mal wieder seit dem letzten Update ein Problem mit beiden 640-ern. Beide hatten/haben seit dem letzten Update keine Wortvervollständigung bzw. Autokorrektur mehr. Warum auch immer. Die Einstellungen sind richtig gesetzt, alle Haken drin.
Bei meinem habe ich es gerade hinbekommen, durch einfache Installation der Sprache Deutsch ( Schweiz ), danach Neustart und geht. Bei dem zweiten 640-er keine Chance, auch nicht durch Installation von Switzerdütsch. Nun bin ich am Ende. Hilfe.

Es kann doch nicht sein, das W10 immer nach jedem Update irgendwie ausgetrickst werden muss. Beim Laptop ist vorgestern das selbe passiert. Update und Classic Shell sowie Dolby Advanced zeigen Fehler an da sie nicht komptibel sind. Bischen gebastelt und jetzt sind sie kompatibel, das ist doch Vera... von Microsoft. Sorry aber langsam ist gut.

Gruss
Steffen
 
Thema:

WP 640 Dual Sim W10 - Autokorrektur und Wortvervollständigung

WP 640 Dual Sim W10 - Autokorrektur und Wortvervollständigung - Ähnliche Themen

Empfangsprobleme Lumia 640 Dual SIM: Wir besitzen seit fast 2 Jahren zwei Lumia 640 Dual SIM, beide mittlerweile mit W10. Bis auf ein paar Probleme laufen sie ja auch. Aber irgendwie...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben