Wozu ist C:\MSOCache gut?

Diskutiere Wozu ist C:\MSOCache gut? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin Wie der Titel schon sagt - kann mir vielleicht jemand bei dem Ordner "MSOCache" im Stammverzeichnis der Windows-Platte weiterhelfen? Wozu...
J

jaycob

Threadstarter
Standort
SA-DD
Moin

Wie der Titel schon sagt - kann mir vielleicht jemand bei dem Ordner "MSOCache" im Stammverzeichnis der Windows-Platte weiterhelfen? Wozu ist der gut? Kann ich den Löschen oder eher nicht? Er wird halt, zwar langsam, aber stetig, immer größer und nicht nur der Virenscanner läßt sich damit immer mehr Zeit.

:danke und viele Grüße...

Jaycob.

J

jaycob

Threadstarter
Standort
SA-DD
Tja manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo du Recht hast, hast du Recht. :D

Thema:

Wozu ist C:\MSOCache gut?

Wozu ist C:\MSOCache gut? - Ähnliche Themen

• Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Hello bei einem 2. Konto, wozu?: Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur...
  • Word für Windows bekommt Fokus Ansicht - Wozu und wie kann man den Word Fokus aktivieren?

Word für Windows bekommt Fokus Ansicht - Wozu und wie kann man den Word Fokus aktivieren?: Mac User haben schon seit Jahren die Fokus Ansicht in Word zur Verfügung, aber jetzt erst schafft es diese Funktion auch in die Windows Version...
  • The Division 2 - Wozu Kontrollpunkte in The Division 2 und Liste aller Kontrollpunkte in The Division 2

The Division 2 - Wozu Kontrollpunkte in The Division 2 und Liste aller Kontrollpunkte in The Division 2: Ein nicht unwichtiges Feature in The Division 2 sind die Kontrollpunkte, aber so mancher fragt sich sicher wozu Kontrollpunkte dienen und wo man...
  • Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und...
  • Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?

Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?: Wenn ich hier (in einem 64bit Win7) in das "Network and Sharing Center" gehe, dann sieht es dort so aus wie auf dem folgenden Snapshot...