wozu brauche ich den uplink am switch?

Diskutiere wozu brauche ich den uplink am switch? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; wozu brauche ich den uplink am switch?
  • wozu brauche ich den uplink am switch? Beitrag #1
T

tanna

Threadstarter

• wozu brauche ich den uplink am switch? Beitrag #3
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Genau, für das sogenannte 'Stacking'.

der Uplink-Port verbindet die einzelnen Hubs/Switches zu einer einzigen Einheit.

• wozu brauche ich den uplink am switch? Beitrag #4
T

tanna

Threadstarter
cool-danke-ihr schreibt immer so super schnell und gut erklärend :repect

Thema:

wozu brauche ich den uplink am switch? - Ähnliche Themen

xfx 7900 xtx gpu wird nicht erkannt ( zu wenig saft? ): Moin Leute, habe mir eine neue 7900 xtx von XFX geholt. Diese hat 3 8pin anschlüsse, eigentlich sollten im normalen modus auch nur 2 gebraucht...
Router USV - Paar Stunden Spaß haben vor dem Weltuntergang: Mehr oder weniger Stromausfälle die kommen sollen, ist ja in letzter Zeit häufiger zu hören. Weiß jemand ob die sekundäre Telekom Infrastruktur...
GELÖST KVM-Switch für 2 PC an 2 HDMI Bildschirmen: Ich bin auf der Suche nach einem KVM-Switch zum Anschluss von 2 PC an zwei HDMI Bildschirmen. Gibt es hier eine Lösung? Da bei uns das Thema Home...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?: Beim Öffnen von Excel wird immer wieder verlangt, ich solle mich bei Windows Hello anmelden. Wozu ist das notwendig. Office 365 ist abonniert und...
Sucheingaben

uplink port wozu

Oben