wozu brauche ich den uplink am switch?

Diskutiere wozu brauche ich den uplink am switch? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; wozu brauche ich den uplink am switch?
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Genau, für das sogenannte 'Stacking'.

der Uplink-Port verbindet die einzelnen Hubs/Switches zu einer einzigen Einheit.
 
T

tanna

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
30
cool-danke-ihr schreibt immer so super schnell und gut erklärend :repect
 
Thema:

wozu brauche ich den uplink am switch?

wozu brauche ich den uplink am switch? - Ähnliche Themen

GELÖST KVM-Switch für 2 PC an 2 HDMI Bildschirmen: Ich bin auf der Suche nach einem KVM-Switch zum Anschluss von 2 PC an zwei HDMI Bildschirmen. Gibt es hier eine Lösung? Da bei uns das Thema Home...
Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?: Beim Öffnen von Excel wird immer wieder verlangt, ich solle mich bei Windows Hello anmelden. Wozu ist das notwendig. Office 365 ist abonniert und...
Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet: Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach einem Router, der als WAN (Uplink) Ethernet UND bzw ODER WLAN ("wisp client") ermöglicht. Das...
Tastatur mit interner Zwischenablage: Hallo Zusammen, leider weiß ich nicht die richtige Bezeichnung. Deswegen versuche ich mal mein Wunsch zu beschreiben. Ich suche eine Tastatur...

Sucheingaben

uplink port wozu

Oben