wozu brauche ich den uplink am switch?

Diskutiere wozu brauche ich den uplink am switch? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; wozu brauche ich den uplink am switch?

tanna

Threadstarter

BeyondTheSilence

Genau, für das sogenannte 'Stacking'.

der Uplink-Port verbindet die einzelnen Hubs/Switches zu einer einzigen Einheit.

tanna

Threadstarter
cool-danke-ihr schreibt immer so super schnell und gut erklärend :repect

Thema:

wozu brauche ich den uplink am switch? - Ähnliche Themen

Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?: Beim Öffnen von Excel wird immer wieder verlangt, ich solle mich bei Windows Hello anmelden. Wozu ist das notwendig. Office 365 ist abonniert und...
Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet: Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach einem Router, der als WAN (Uplink) Ethernet UND bzw ODER WLAN ("wisp client") ermöglicht. Das...
Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme???: Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwie die Vermutung das meine Nintendo Switch für Probleme im Netzwerk sorgt. Es geht um...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
GELÖST Kaufempfehlung 24 Port Switch: Hallo , da ich mein Netzwerk neu aufgebaut habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Switch der alte 100Mbit Switch ist auch schon sehr alt...

Sucheingaben

uplink port wozu

Oben