wozu brauche ich den uplink am switch?

Diskutiere wozu brauche ich den uplink am switch? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; wozu brauche ich den uplink am switch?

tanna

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
30
wozu brauche ich den uplink am switch?
 

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
46
Ort
Affoltern am Albis
Genau, für das sogenannte 'Stacking'.

der Uplink-Port verbindet die einzelnen Hubs/Switches zu einer einzigen Einheit.
 

tanna

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
30
cool-danke-ihr schreibt immer so super schnell und gut erklärend :repect
 
Thema:

wozu brauche ich den uplink am switch?

wozu brauche ich den uplink am switch? - Ähnliche Themen

Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?: Beim Öffnen von Excel wird immer wieder verlangt, ich solle mich bei Windows Hello anmelden. Wozu ist das notwendig. Office 365 ist abonniert und...
Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet: Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach einem Router, der als WAN (Uplink) Ethernet UND bzw ODER WLAN ("wisp client") ermöglicht. Das...
Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme???: Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwie die Vermutung das meine Nintendo Switch für Probleme im Netzwerk sorgt. Es geht um...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
GELÖST Kaufempfehlung 24 Port Switch: Hallo , da ich mein Netzwerk neu aufgebaut habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Switch der alte 100Mbit Switch ist auch schon sehr alt...

Sucheingaben

uplink port wozu

Oben