Wow zeigen

Diskutiere Wow zeigen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Bewerte mal bitte mein Wow::D http://showusyourwow.msn.com/?id=128455 oder http://showusyourwow.msn.com/?id=128455 Wäre echt nett :blush
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Und wo ist der sittliche Nährwert?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Versteh ich net. Was soll ich denn da jetzt wo und warum wie bewerten?

P

Phraser

Ich schnalls ned...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Gibts auch andere Wow's zu bewerten? Ich kann ja dein Wow nicht toll bewerten, wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten hab. Außerdem ist deine Anfrage bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Es ist sehr einfach, sich in dutzenden Foren anzumelden und die User zu bitten, irgendwas zu bewerten. :thumbdown

J

Jofitsch

Threadstarter
Natürlich kannst du auch auf der Seite die Wows anderer ansehen. Ich bitte dich mich deshalb nicht schlecht zu bewerten. Ich bin einer von 45000 Bewerbern. Ich denke jeder will gewinnen und wenn du mir den gefallen nicht tuhen willst . Dann ist das ja auch egal trotzdem danke.
Jonas

Thema:

Wow zeigen

Wow zeigen - Ähnliche Themen

• Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich)

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich): Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound...
  • Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW

Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW: Hallo ich habe vor kurzen mal wieder angefangen WoW zu spielen nun muss man da des öfter mal auf den Desktop um was im Internet was nachzusehen...
  • Wow warum lügen Sie uns, dass Systemsteuerung nach dem Creator Update verschwinden lässt. Aber schon

Wow warum lügen Sie uns, dass Systemsteuerung nach dem Creator Update verschwinden lässt. Aber schon: Hallo, Microsoft Community Ich habe schon Windows 10 Creator Update heruntergeladen und auf meinem neuen Computer seit Dezember 2016...
  • Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar

Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar: Seit ca 2- 3 Wochen steht bei meinem Email-Eingang eine Nachricht: "Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Posteingang. Wenn Sie von...
  • WoW-Exploit entvölkerte ganze Städte

WoW-Exploit entvölkerte ganze Städte: Das Online-Rollenspiel World of Warcraft wurde am Wochenende Opfer eines erfolgreichen Hacks, der in der virtuellen Welt ganze Städte entvölkerte...