WoW-Patch-Preload und Anti-Spam-Feature!

Diskutiere WoW-Patch-Preload und Anti-Spam-Feature! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo! World of WarCraft- Patch-Preload und Anti-Spam-Feature! Wie viele Fans bereits gemerkt haben dürften, hat die Preload-Phase des nächsten...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

World of WarCraft- Patch-Preload und Anti-Spam-Feature!

Wie viele Fans bereits gemerkt haben dürften, hat die Preload-Phase des nächsten Updates für das Online-Rollenspiel World of WarCraft bereits begonnen. Dies deutet darauf hin, dass die Version 2.1.0 an diesem Mittwoch (16. Mai) auf die europäischen Server gespielt wird.

Darüber hinaus hat ein Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die neue Anti-Spam-Funktion erklärt, die mit der Version 2.1.0 ins Spiel eingebaut wird. Diese ähnelt dem beliebten Addon "SpamSentry" und bietet unter anderem eine Report-Option bei Spam-Nachrichten, automatisches Ignorieren der betreffenden Absender sowie eine Einschränkung von zu versendenden Textnachrichten.

Quelle: gamestar.de

Thema:

WoW-Patch-Preload und Anti-Spam-Feature!

WoW-Patch-Preload und Anti-Spam-Feature! - Ähnliche Themen

• Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich)

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich): Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound...
  • Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW

Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW: Hallo ich habe vor kurzen mal wieder angefangen WoW zu spielen nun muss man da des öfter mal auf den Desktop um was im Internet was nachzusehen...
  • Wow warum lügen Sie uns, dass Systemsteuerung nach dem Creator Update verschwinden lässt. Aber schon

Wow warum lügen Sie uns, dass Systemsteuerung nach dem Creator Update verschwinden lässt. Aber schon: Hallo, Microsoft Community Ich habe schon Windows 10 Creator Update heruntergeladen und auf meinem neuen Computer seit Dezember 2016...
  • Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar

Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar: Seit ca 2- 3 Wochen steht bei meinem Email-Eingang eine Nachricht: "Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Posteingang. Wenn Sie von...
  • WoW: Erste Details zum Patch v3.1

WoW: Erste Details zum Patch v3.1: Hallo Erst gestern hatte Blizzard Entertainment angekündigt, dass in naher Zukunft erste Details zum Patch v3.1 von World of WarCraft...