WoW "oflline" Version

Diskutiere WoW "oflline" Version im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Ich spiele eigentlich sehr offt WoW, aber nur manchmal wenn ich vereise habe ich kein internet. Könnt ihr mir sagen wie ich mir so eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intelpower

Gast
Hi,

Ich spiele eigentlich sehr offt WoW,
aber nur manchmal wenn ich vereise
habe ich kein internet.
Könnt ihr mir sagen wie ich mir so eine offline version machen kann?
Habe in Goggle was gefunden,
nur manche links fürten ins "nichts".
Und wenn ich das jetzt mache, müsste ich meine wow version ändern,
das ich nicht mehr online spielen kann?

Grüße,
Intelpower

C

Colaflasche

Es gibt nur dafür Emulatoren , also das ist verboten ... , Weder muss du an [email protected] verwenden da muss du sogenannt bezahlen um eigene Realm zu bekommen aber da hast du nur aber 0,2 % chance :D

also PS: Versuch bloß nicht emulator zu suchen und auszuprobieren , immer schön sauber bleiben , falls du verreist bist muss du nicht nur am pc hocken sondern auch mal an die frische luft :blush

A

AlienJoker

Gast
das ist ein online-spiel! MMORPG!!! Also NUR online, also gleich vergessen, wenn du net bei Blizzard angestellt bist. Offline gibt es da nix

W

wurzel

Außerdem hast du bei Emulatoren das Problem, dass sie allerhöchstens nur ein Levelabschnitt komplett anzeigen mit Questgebern und ein paar Creeps, sobald du den Abschnitt wechselst, hast du auch keine Creeps mehr und so, läufst in ner leeren Gegend rum. Und nochmal zum LAN: Es gibt Emulatoren, wo du auch im LAN zocken kannst, aber das würde ich auch sein lassen

Selecta

Selecta

Wegen WoW sollte man wirklich mal überlegen, ob man das Wort "Sucht" neu definiert.....:sing

Probiers mal mit Gothic...^^

JumpingJohn

JumpingJohn

Wegen WoW sollte man wirklich mal überlegen, ob man das Wort "Sucht" neu definiert.....:sing

Probiers mal mit Gothic...^^
Mit Gothic? Meinst du als abschreckendes und in die Realität zurückholendes Beispiel? ;)

A

AlienJoker

Gast
Gothic...aaargl...habe gerade zum tausendsten Mal G1 und 2 durchgespielt und trotzdem noch neue Sachen gefunden und gehe gerade G3 an...

Sucht ist was übles!

I

Intelpower

Gast
würde das jetzt würklich nicht gehen, wenn man einen server für world of warcraft macht?
Aber wie würde ich denn so einen server machen?

JumpingJohn

JumpingJohn

Sag mir mal wie du nen Server für WoW erstellen willst? Also ich glaube da hast du keine Chance, entweder verreisen ohne WoW oder daheim bleiben mit WoW!

A

AlienJoker

Gast
eben und ohne den Multiplayer-Part6 ist das ganze game wertlos

PsYch0

PsYch0

Casemodder
:blink

ruf blizzard an, die sagens dir nochmal richtig...
ONLINESPIEL!
nix offline^^
also für ein MMORPG brauchst du INTERNET!
und lass die cracks sein, das is alles illegaler mist......

Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) (wörtlich: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist ein ausschließlich über das Internet spielbares Computer-Rollenspielgenre, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine persistente (dauerhaft bestehende), virtuelle Welt bevölkern können.
!

A

AlienJoker

Gast
kann ich statt dessen second life offline spielen??? :D :D :D :D
oder CS-Steam offline ohne Bots? offline auch n erlebnis. endlich gewinne ich jede runde!

A

AlienJoker

Gast
m ist, das hatte ich vergessen....dann spiele ich halt ohne tasta und maus, dann bewege ich mich nicht mehr

W

wurzel

m ist, das hatte ich vergessen....dann spiele ich halt ohne tasta und maus, dann bewege ich mich nicht mehr
Doch du hast vergessen, dass dein Gamepad noch angeschlossen ist. Unvorsichtig läufst du durch deine Höhle (auch Zimmer genannt) und trittst auf den Controller. DAMN, du bist die Klippe runtergefallen und gestorben. GAME OVER

A

AlienJoker

Gast
ich habe gar kein gamepad und keinen joystick...aber ein touchpad, dass ich mal schnell deaktiviere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WoW "oflline" Version

WoW "oflline" Version - Ähnliche Themen

• World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?

World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?: Viele Spieler mit viel Erfahrung werden mehr oder weniger genau wissen wie sie in World of Warcraft Classic mit welchem Char einen guten Start...
  • World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf

World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf: Wenn am 27.08.2019 World of Warcraft Classic an den Start geht wird auch so mancher Neuling den Schritt in die Welt von Azeroth wagen und dann...
  • World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic

World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic: Für die einen wird WoW Classic ein Spaziergang durch die gute alte Zeit, aber für so manchen alten Fan oder Neueinsteiger wird es ein Gewaltmarsch...
  • World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold

World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold: Am 27.08.2019 ist es soweit und die World of Warcraft Classic Server werden eröffnet um allen Fans des „alten“ WoW gerecht zu werden oder auch...