WoW: Burning Crusade/ Der schwarze Tempel und mehr!

Diskutiere WoW: Burning Crusade/ Der schwarze Tempel und mehr! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Ausblick auf den Schwarzen Tempel! Mit dem kommenden Update auf Version 2.1 für „World of Warcraft: The Burning Crusade“ findet auch die...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Ausblick auf den Schwarzen Tempel!

Mit dem kommenden Update auf Version 2.1 für „World of Warcraft: The Burning Crusade“ findet auch die neue Schlachtzug-Instanz “Der Schwarze Tempel“ Einzug in das MMORPG. Blizzard stellt euch diese auf der offiziellen Website ausführlich vor. Ein neues Trailervideo erzählt außerdem die Geschichte des Tempels anhand von Sequenzen in Spielgrafik. Jenes gibt es zum Stream oder Download.

teas_wowtbc_2.jpg


“Der Schwarze Tempel“ war einst eine Stätte des Friedens für die Draenei. Doch nach der Eroberung durch die Orcs und ihrer machthungrigen Hexenmeister wurde er zum Ausgangspunkt der Invasion durch die Dämonen.

Quelle: game-news.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

WoW: Vorschau auf Patch 2.1.0!

Der Schwarze Tempel und mehr: Was ihr über den dicken Content-Patch wissen müsst.

32e6f51237.jpg


Die Zeichen stehen gut, dass der große Content-Patch 2.1.0 namens „Der Schwarze Tempel“ bereits am Mittwoch den 23. Mai auf die Server ausgespielt wird. Die Test-Server sind bereits heruntergefahren und der Background-Downloader schaufelt die ersten Daten des Patches auf eure Festplatte.


Mit der Veröffentlichung erwartet euch unter anderem die Öffnung der 25er-Schlachtzuginstanz „Der Schwarze Tempel“ und somit die lang ersehnte Begegnung mit Illidan. Einen Trailer und weitere Informationen zur Geschichte des Tempels findet ihr auf wow-europe.com. Die Druiden freuen sich auf eine neue Klassenquest-Reihe: Nach deren Abschluss erhebt ihr euch in einer epischen Flugform mit 280 % Geschwindigkeitssteigerung in die Lüfte. Reitfreunde dürfen hingegen auf die Fraktion der Himmelswachen gespannt sein, die in ihrer Stadt Skettis in den Wäldern von Terrorkar neue Aufgaben und ein Netherrochen-Flugreittier anbieten. Und wer die täglich nur einmal ausführbaren Quests der Fraktion Netherschwingen übersteht, darf sich bald mit einem Netherdrachen in die Lüfte erheben.

52ac0a03f3.jpg


Bodenständige Spieler stürzen sich in der neuen Arena der Ruinen von Lordaeron in aufregende PvP-Schlachten oder erforschen alleine und in der Gruppe das Gefängnis des Astraleums in Nethersturm. Außerdem könnt ihr die Schlacht um den Berg Hyjal in den Höhlen der Zeit erleben, die einigen als der letzte Kampf im Echtzeitstrategie-Hit Warcraft 3 noch in Erinnerung sein dürfte. Marcel entführt euch in der buffedShow 33 übrigens bereits auf den Testserver und zeigt euch einige der interessantesten Neuerungen des Patches. In der 34. buffedShow dürft ihr ihn zum Berg Hyjal und nach Skettis begleiten. Eine vorläufige Version der Patch Notes findet ihr übrigens in unserem allgemeinen WoW-Forum auf buffed.de.

32c9a4bdc2.jpg


Download des offiziellen Wallpapers zum Patch
Patchnotizen im WoW-Forum auf buffed.de

Quelle: game-news.de
 

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Chat mit den Entwicklern!

800x600_3BC95B8CD5861D34372485CCDA9EAF2C.jpg

Bei aller Aufregung und um StarCraft 2 wäre das derzeit größte Projekt von Blizzard Entertainment beinahe etwas untergangen - World of WarCraft.

Rund um das Online-Rollenspiel findet heute Nacht (1:00 Uhr unserer Zeit) ein Chat mit zwei Mitgliedern des Entwicklerteams statt. Konkret handelt es sich dabei um die Lead Designer Jeff Kaplan und Tom Chilton, die den Fans Rede und Antwort stehen. Zwar wurden die Fragen bereits vorab eingereicht, doch eventuell erhaschen Sie dennoch einige interessante Informationen rund um World of WarCraft. Hier die Serverdaten für den Chat:

Server: irc.glowfish.de
Port: 6668
Channel: #StraticHoC


Quelle: gamestar.de
 
Thema:

WoW: Burning Crusade/ Der schwarze Tempel und mehr!

Oben