WoW account

Diskutiere WoW account im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi leute ich habe 2 WoW probleme. 1. Ich hab die vollversion installiert und gepatcht doch wenn ich einen account erstellen will muss ich eine...

Letztermohikaner

Threadstarter
Hi leute ich habe 2 WoW probleme.

1. Ich hab die vollversion installiert und gepatcht doch wenn ich einen account erstellen will muss ich eine zahlungsmethode angeben. da ich keine kreditkarte habe benuze ich die pre payd card's. doch man will schon jezt einen prepaydkey von mir haben. ich dachte man kann mit einer neu gekauften vollversion einen monat ohne extra zu bezahlen spielen bin ich da falsch informiert oder läuft da was bei der registrierung falsch

ps.: in der spielepackung war keine prepaydcard dabei

2. ich habe also versucht mit einer 14tage testversion zu spielen doch der key ist so schlampig aufgedruckt das ich es nur im ansaz entziffern kann. ich habe schon alle möglichen kombinationen (was es heissen könnte) versucht doch nichts funktioniert ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

thx im voraus

G

GaxOely

Gast
Info: Dieses Spiel kann nur online gespielt werden. Alle anfallenden Internet- sowie Online-Kosten muss der Spieler selbst tragen. Zur Anmeldung ist eine Kreditkarte oder eine gültige Bankverbindung erforderlich. Nach einem Zeitraum kostenloser Spielzeit (ohne Internet- und Online-Gebühren) wird eine monatliche Gebühr an den Anbieter fällig. Bitte lesen Sie auch die dem Spiel beigefügten Teilnahmebedingungen des Herstellers.

Thema:

WoW account

Oben