GELÖST Worms 4 Mayhem auf Vista...

Diskutiere Worms 4 Mayhem auf Vista... im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hey Leute! Ich wollte gestern mal wieder Worms 4 Mayhem spielen... Ich habe es seitdem ich ein neuen Pc habe nicht mehr gespielt und musste...
K

K-HUNTER

Threadstarter
Hey Leute!

Ich wollte gestern mal wieder Worms 4 Mayhem spielen...
Ich habe es seitdem ich ein neuen Pc habe nicht mehr gespielt und musste feststellen dass das Game unter Vista nicht funkz.!

Wie bringe ich es auch unter Vista zum laufen?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
funktioniert die installation? wenn nicht, starte das setup mal im kompatibilitätsmodus (rechtklick auf die setup.exe, eigenschaften, reiter "kompatibilität" und hier "windows xp sp2" auswählen).

wenn das spiel schon installiert ist und sich nur nicht starten lässt, mach das selbe mit der exe-datei im programm ordner.

EDIT: zu langsam. ;)

G

Gh0stc0der

Gast
Bei den Einstellungen sollte da was zu finden sein. Wenn's nicht höher geht (ist ja schliesslich ein altes Spiel) geht's nicht höher. (Würde ich sagen)

K

K-HUNTER

Threadstarter
ne höher gehts leider nicht...

lol jez habe ich noch nen problem

die vorwerbung von codemasters etc. wird falschherum im unteren linken 1/4 tel des bidschirms gezeigt... :D

G

Gh0stc0der

Gast
ich hab worms armageddon, dort gibt’s immer wieder verschiedene Grafikfehler. Dein Fehler sollte nach nem neustart des PCs weg sein, aber wahrscheinlichhast du bis dann einen anderen.

Thema:

Worms 4 Mayhem auf Vista...

Sucheingaben

worms 4 mayhem starten ohne kopierschutztreiber

,

worms 4 mayhen starten

,

worms 4 installiert pc lässt sich nicht mehr hoch fahren

Worms 4 Mayhem auf Vista... - Ähnliche Themen

• WORM-Speichermedien

WORM-Speichermedien: Hallo liebe Community, da ich mich für sichere Speichermethoden interessiere, habe ich mich ein wenig über WORM-Medien belesen. Weiß jemand...
  • Jemand von der nähe Worms Ludwigshafen hier brauche mal Hilfe

Jemand von der nähe Worms Ludwigshafen hier brauche mal Hilfe: Hallo ich bräuchte Hilfe,kann keine maps laden. Kann man alles auf werkszustand zurück setzten? Gruss Günther
  • Worms Revolution: 2D-Spiele-Klassiker dieses Wochenende kostenfrei via Steam spielen

Worms Revolution: 2D-Spiele-Klassiker dieses Wochenende kostenfrei via Steam spielen: Die Spiele-Plattform Steam rollt wieder einmal eine besondere Aktion aus, das bekannte Spiel Worms Revolution lässt sich das gesamte Wochenende...
  • Worms Armageddon unter Windows 8

Worms Armageddon unter Windows 8: Für alle Retro-Fans des Klassikers "Worms Armageddon"! Nach langem Suchen und übersetzen aus englischen Seiten, hier die Lösung, wie das geliebte...
  • Worms Reloaded - Kostenloses DLC im Team Fortress-Stil

Worms Reloaded - Kostenloses DLC im Team Fortress-Stil: Hallo Pyro und Soldier machen jetzt auch die Würmerwelt unsicher. Die Entwickler von Team 17 haben ein kostenloses Download-Add-On für Worms...