WorldCom schreibt 79,8 Milliarden US-Dollar ab

Diskutiere WorldCom schreibt 79,8 Milliarden US-Dollar ab im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; WorldCom muss Vermögenswerte in Höhe von 79,8 Milliarden US-Dollar (73,9 Milliarden Euro) abschreiben. Es ist die zweitgrößte Abschreibung der...
F

Furba

WorldCom muss Vermögenswerte in Höhe von 79,8 Milliarden US-Dollar (73,9 Milliarden Euro) abschreiben. Es ist die zweitgrößte Abschreibung der US-amerikanischen Wirtschaftsgeschichte. Der Medienkonzern AOL Time Warner hatte kürzlich in den Büchern stehende Vermögenswerte von 100 Milliarden US-Dollar abgeschrieben. :knall

zieht ech mal diese summen rein. ich persönlich find das der absolute wahnsinn! die reden von miliarden abschreiben, ich bekomme schon eine kriese wenn ich sehe was ich pro jahr fürs auto abschreiben kann :wut

:angry:

Thema:

WorldCom schreibt 79,8 Milliarden US-Dollar ab

WorldCom schreibt 79,8 Milliarden US-Dollar ab - Ähnliche Themen

• Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert...
  • Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht...
  • Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch...