world

Diskutiere world im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; wie kann man Bilder bearbeiten?

MS-User

Threadstarter
wie kann man Bilder bearbeiten?

Thema:

world

world - Ähnliche Themen

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g...
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der...
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der...
Kontakt löschen: Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Oben