World War Z - Eigene Stufe und Waffen schnell leveln in Moskau, New York und Jerusalem

Diskutiere World War Z - Eigene Stufe und Waffen schnell leveln in Moskau, New York und Jerusalem im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; In World War Z kann man Waffen durch ständige Nutzung verbessern und auch das eigene Level wird durch viele Abschüsse natürlich gesteigert. An...
In World War Z kann man Waffen durch ständige Nutzung verbessern und auch das eigene Level wird durch viele Abschüsse natürlich gesteigert. An manchen Stellen kann man theoretisch endlos ballern und so beides steigern. Wo und wie man in Jerusalem, New York und Moskau Waffen und sich selbst ganz leicht und schnell leveln kann zeigt dieser Kurztipp.

WorldWarZWorld-War-ZWaffeWaffenlevelnsteigernErfahrungXPsammelnfarmenJerusalemNew-YorkMoskauZombieZombiesGehirnoperationKomme-was-wolleEin-Zeichen-von-oben-1.jpg


Große Zombie-Horden bringen auch viel Erfahrung und an manchen Stellen im Still kann man mit dem richtigen Timing an der richtigen Stelle theoretisch endlos Untote zur endgültigen Ruhe bringen. Folgende Orte sind mittlerweile bekannt:

Jerusalem - Gehirnoperation
Am Ende dieser Aufgabe muss man einen Helikopter vor Zombies schützen bis dieser abheben kann. Ist er zum Start bereit kann man das Level beenden. Ignoriert man den Einstieg kommen immer wieder neue Zombies und man kann, so lange wie die Munition reicht, Zombies erlegen und Erfahrung sammeln.

New York - Komme was wolle
Auch in dieser Mission muss man in einem Hold Your Ground Event die Position gegen immer wieder neue Horden von Zombies verteidigen bis ein Boot anlegt. Ist das Boot da steigt man einfach nicht ein und es kommen immer wieder neue Wellen auf Euch zu. Es gibt hier auch diverse Munitionskisten, so dass man es durchaus lange aushält. Die festen Geschütze solltet man nicht nutzen, da sie das Leveln erschweren.

Moskau - Ein Zeichen von oben
Laut manchem YouTuber (siehe unten) die beste Stelle zum XP-Farmen. Hier kämpft man sich durch ein Museum und muss in der obersten Ebene eigentlich nach dem Auslösen des Alarms über einen Schalter ein Sicherheitssystem aktivieren. Wenn man dies aber nicht macht kommen Massen von Zombies und bauen sich zu Pyramiden auf um Euch oben zu erreichen. Wartet nun bis sie fast oben sind und schießt dann auf die Basis der Zombie-Türme um sie wieder zum Einsturz zu bringen und so viel Erfahrung für die genutzte Waffe zu bekommen.



Meinung des Autors: So kann man massenhaft Erfahrung für seine Waffen in World War Z sammeln und auch für sich selbst ein wenig abstauben. Kennt Ihr noch andere Stellen?
 
C

commanderlabelle

Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
1
Marseille, Missile Command auf Extreme. Da kann man, selbst wenn man es nur bis zum Aufzug schafft und nicht einsteigt (also wenn man nach Betreten des letzten Bereiches vor dem Aufzug stirbt), schaffen viel Geld und XP zu bekommen. Es reicht hierbei, wenn ein einzelner aus der Gruppe es dorthin schafft. Aktuell (Mai 2022) bekommt man dort ungefähr 2440 XP und 640Gold. Wenn man auch noch breaching charges findet, oder auf normalem Wege seltene Waffen findet zum Leveln, dann kann man gut leveln. Was hier gut funktioniert ist hinter den Zaun zu gehen, aber noch nicht in den Aufzug einzusteigen. Dann kann man in Seelenruhe noch seine Munition verballern (die man kurz vorm Einsteigen am besten nochmal auffüllt). Mit ein wenig Glück kann man beide Waffen leveln, falls man das braucht.
Das Gute ist, selbst wenn man auf dem Weg dorthin in der Stadt stirbt weil etwas schief geht, erhält man immer noch die Hälfte oder ein Drittel der genannten Beträge. je nachdem wie weit man kommt. Also echt cool zum Leveln.
 
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.564
Alter
65
Ort
inmeinerwelt.at
Werbung für Kriegsspiele??? Reicht es nicht, wenn nicht nur in Europa maßenhaft Mensxchen getötet werden???

Wie pervers ist DAS denn??? PFUI!!! Wie krank uund kaltblütig muss man sein??? :flenn
 
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.564
Alter
65
Ort
inmeinerwelt.at
''Töten'' (auch als perverses Spiel) verdient keine Plattform, egal wann und wo. Eine derartige ''Abgestumpftheit'' sollte niemals akzeptiert werden.

PS: Schade, in diesem Forum sowas gesehen zu haben. Schock :(
 
Zuletzt bearbeitet:
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.444
Alter
62
Ort
Klosterneuburg/Österreich
@^L^
man wird halt damit leben müssen, dass ein großer Teil der Computerspiele eben Kriegs und Ballerspiele sind.
Ich spiele sie nicht, da ich solches öfter als mir lieb ist, in echt erlebt habe. Ich verurteile aber auch niemanden, der solche Spiele mag und auch spielt. ;)
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.623
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Battlefield, Command & Conquer usw. als Spiele. Full Metel Jacket, Dunkirk, Inglourious Basterds oder weiter zurück Die Brücke am Kwai als Filme. Sowas gab es schon immer.
Man sollte in der Lage sein, Realität und Fiktion voneinander zu trennen und auseinanderhalten zu können.
 
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.564
Alter
65
Ort
inmeinerwelt.at
Es ist wie es ist: Mit Mordspielen Geschäfte zu machen oder öffentlich dafür zu werben, bleibt für mich lebensverachtend, dekadent und pervers.
 
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.564
Alter
65
Ort
inmeinerwelt.at
Hm, sogenannte ''Spiele'' die zum Töten, Genocid oder Krieg auffordern und anregen, halte ich grundsätzlich für kriminell und ungesetzlich.
Ich bin für ein striktes Verbot, zumindest in der EU.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.462
Alter
55
Ort
Thüringen
Wenn diese Spiele zur Gewalt aufrufen oder diese verherrlichen würden, wären die schon lange verboten....
 
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.564
Alter
65
Ort
inmeinerwelt.at
Leider nicht!!! Noch nicht. Die alte analoge Gesetzgeber-Generation begreift diese ''digitale Mord- & Kriegsindustrie-Propaganda'' einfach noch nicht.

Ich hoffe, es kommen jüngere Politiker nach, die diese digitale Mafiakonzern-Unterwelt begreifen und gesetzliche Grenzen setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.982
Ort
Noch Wien
In der ÖVP hat es mal vor vielen Jahren einen Versuch dazu gegeben - kam nicht dazu
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.444
Alter
62
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Die EU ist/wäre gefordert - aber die haben ja derzeit mit echten Kriegen zu tun.
Das ist auch richtig so. Ein größenwahnsinniger Diktator darf nicht obsiegen. daher muss die Ukraine noch viel mehr als bis jetzt unterstützt werden und Russland, solange sich die Kriegstreiber an der Macht befinden, noch viel stärker sanktioniert werden.
 
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.564
Alter
65
Ort
inmeinerwelt.at
Das ist auch richtig so. Ein größenwahnsinniger Diktator darf nicht obsiegen. daher muss die Ukraine noch viel mehr als bis jetzt unterstützt werden und Russland, solange sich die Kriegstreiber an der Macht befinden, noch viel stärker sanktioniert werden.
Dieser ''Kinds- & Volkesmörder'' gehörte schon längst offiziell verurteilt! Internationaler Gerichtshof – Wikipedia

Und UNO-Truppen in der Ukraine stationiert. Vereinte Nationen – Wikipedia
Die wichtigsten Aufgaben der Organisation sind gemäß ihrer Charta die Sicherung des Weltfriedens, die Einhaltung des Völkerrechts, der Schutz der Menschenrechte und die Förderung der internationalen Zusammenarbeit. Im Vordergrund stehen außerdem Unterstützung im wirtschaftlichen, sozialen, humanitären und ökologischen Gebiet (siehe auch die Millennium-Entwicklungsziele der UNO).
Wieso geschieht da so wenig? :(
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.623
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Ich weiß nicht, ob es sich schon rumgesprochen hat. Aber der verrückte Russe hat Atomwaffen, ist leider völlig unberechenbar und agiert nicht mehr rational.
Das ist nur einer der Gründe, warum man den Ukrainern nicht so helfen kann, wie es eigentlich notwendig wäre.

Aber um das zu diskutieren, ist ein IT Forum denke ich der falsche Ort.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.462
Alter
55
Ort
Thüringen
Wenn Russland nicht Atommacht wäre, hätte es sicher schon eine UN Resolution gegeben....
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.982
Ort
Noch Wien
Thema:

World War Z - Eigene Stufe und Waffen schnell leveln in Moskau, New York und Jerusalem

World War Z - Eigene Stufe und Waffen schnell leveln in Moskau, New York und Jerusalem - Ähnliche Themen

World War Z - 10 Tipps und Tricks für World War Z für ein längeres In-Game Leben: Wer den Film World War Z gesehen hat weiß auch was ihn im gleichnamigen Ko-Op Action-Titel erwartet, denn hier sind die Zombies keine langsamen...

Sucheingaben

world war z schnell leveln

,

Wwz ps4 schnell leveln

Oben