World Racing 1+2 - Anforderungen?

Diskutiere World Racing 1+2 - Anforderungen? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Wollte mal wissen (von denen die WR 1 und/oder 2 haben), auf welchem PC sie es spielen und ob es darauf flüssig ohne Ruckler läuft? Wollte das...

blino

Threadstarter
Wollte mal wissen (von denen die WR 1 und/oder 2 haben), auf welchem PC sie es spielen und ob es darauf flüssig ohne Ruckler läuft? Wollte das halt mal wissen, weil ich lieber auf Erfahrungen von Leuten vertraue, als den angegebenen Systemanforderungen...:up...würde das hier reichen (sollte nur einigermaßen laufen, Ruckler+Ladezeit egal)?: 1024 MB, 1,8 GHz-Pentium 4 und eine Nvidia GeForce 3 Ti 200 mit 64 MB Speicher? :confused

Hoschi347

Ich denke, wenn Du Deine Hardware mit der vergleichst, die angefordert wird, solltest Du keine Probleme haben.
Ich habe World Racing 2 mal auf einem AMD 5000+ (2,6 Ghz) mit einer ATi HD3870 (512 MB) [Windows XP / 4096 MB Ram] problemlos spielen können.
Die Grafik ist jetzt nicht der Renner und auf keinen Fall vergleichbar mit Need 4 Speed - Undercover, ist aber dennoch schön anzusehen und, wenn das Spiel nicht so hammerschwer wäre, zumindest im späteren Verlauf, würde ich es immer noch spielen.

Fazit : Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, aber Rennspiele sind nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, deswegen ist es wieder in der Versenkung verschwunden.

Meine Meinung zu Deiner Frage : Mit der angegebenen Hardware dürfte es knapp werden.

Spykie23

Hi,
also was ich sagen kann ist das World Racing 2 unter deinen Systemvorraussetzungen nicht läuft. Zu Teil 1 wird denk ich auch mal knapp, aber der 2. Teil auf gar keinen Fall.

Bei mir lief der 1. Teil auf einem AMD Athlon XP3200+ mit 1 GB DDR1 Ramm @400 MHZ und einer ATI Radeon X800XT @512MB Ram Absolut flüssig.

Und der 2. Teil auf einem AMD 64 X2 3800+ mit 2 GB DDR2 Ram @667MHZ und einer ATI Radeon HD2600 Pro @512 MB Ram auch flüssig.

MFG Christian

Hoschi347

RAM (Arbeitsspeicher) ist nicht unbedingt entschiedent. Wenn Du zuwenig RAM, aber eine schnelle Festplatte hast, dann macht sich das nicht unbedingt bemerkbar, da der Prozessor die erforderlichen Daten in der Auslagerungsdatei auslagert.

Entscheidend ist die Berechnung für die Grafik, und da sind der Prozessor und die Grafikkarte ausschlaggebend.

Thema:

World Racing 1+2 - Anforderungen?

World Racing 1+2 - Anforderungen? - Ähnliche Themen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem ...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Civilization VI Systemanforderungen fallen dank Optimierungen relativ moderat aus: Die für den 21. Oktober mit Civilization VI angekündigte Fortsetzung der Serie fällt hinsichtlich ihrer Systemanforderungen relativ moderat aus...
Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus": Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
Asassin's Creed Unity: extreme Systemanforderungen offiziell bestätigt: Asassin's Creed Unity soll den Spieler in die Zeit der französischen Revolution versetzen, doch auch die minimalen Systemanforderungen entsprechen...
Oben