world of warcraft unter vista: patchproblem!

Diskutiere world of warcraft unter vista: patchproblem! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; HI! ich habe mir world of warcraft vor einiger zeit zugelegt. da ich jetzt ma wieder zocken wollte, möchte ich es natürlich auf meinem guten pc...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
ich habe mir world of warcraft vor einiger zeit zugelegt. da ich jetzt ma wieder zocken wollte, möchte ich es natürlich auf meinem guten pc auf vista spielen! die installation klappt problemlos. den ersten patch (1.12x) krieg ich auch noch ohne probleme installiert! nur nachdem ich den 2. auf version2.0.x gedownloadet und installiert hab, kommt kurz vor abschluss der installation diese meldung:

was soll cih machen, eine neuinstallation hat auch nicht geholfen!!!
:confused

P.S.: unter xp hat die installation komplett problemlos geklappt!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Kannst du das Bild mal bitte über Anhang einbinden? So ist nix zu erkennen...:(

S

Simi1989

Threadstarter
wie per anhang??? :confused
dieser patch hat nach mehrmaligem versuchen komischer wiese geklappt, nur nun ist bei dem nächsten patch genua das selbe problem!

C

Colaflasche

blub ... patch.exe unter wow ordner schauen und rechtklick auf das exedatei und als administrator ausführen und müsste gehen :blush

S

schnydra

Ich machs immer so:
Auf einem PC WoW installiert und gepatcht und dann einfach den ganzen WoW-Ordner auf die andern PCs kopieren. Dann brauch ich mich nur einmal um die Patchinstallation kümmern.

S

Simi1989

Threadstarter
@schnydra: ich habe das ausprobiert, da der eine ein vista und der andere ein xp rechner ist, funktioniert das wahrscheindlich nicht!

Thema:

world of warcraft unter vista: patchproblem!

world of warcraft unter vista: patchproblem! - Ähnliche Themen

• World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment

World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment: Am MMORPG World of Warcraft scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial und für andere ist es totale Zeitverschwendung. So oder so muss...
  • Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft

Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft: Ich bin echt am verzweifeln und langsam genervt. Folgendes Problem: nach ca. 20min. Spielzeit von World of Warcraft kommt die Fehlermeldung dass...
  • World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab

World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab: World of Warcraft ist eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele der Welt und feiert im Februar 2015 zumindest in Europa sein zehnjähriges...
  • World of Warcraft-Film wird auf März 2016 verschoben

World of Warcraft-Film wird auf März 2016 verschoben: Die Fans von Blizzards MMO erwarten den bereits 2006 angekündigten Film schon sehnlichst, doch laut offiziellem Twitteraccount wird dieser jetzt...
  • World of Warcraft: Blizzard versucht mit neuem Trailer das schwächelnde MMO-Game wieder auf Kurs zu bringen

World of Warcraft: Blizzard versucht mit neuem Trailer das schwächelnde MMO-Game wieder auf Kurs zu bringen: Das Blizzard-Aushängeschild und der Klassiker unter den Multiplayer-Online-Rollenspielen, World of Warcraft, steckt mit seinem Bezahlmodell in der...