World of Warcraft- Über 100.000 Accounts gesperrt!

Diskutiere World of Warcraft- Über 100.000 Accounts gesperrt! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Über 100.000 Accounts gesperrt! Blizzard hat mal wieder die Bannkeule geschwungen. Jüngst wurden ganze 114.000 europäische „World of...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Find ich vollkommen in Ordnung. :up

A

AlienJoker

Gast
sehr sicher! da spielen so viele falsch, denen gehört das Mauskabel abgeschnittel

the doctor

the doctor

@Bully: Blizzard wird mich sicher nicht kicken ;)

Mir fällt zudem gerade die WoW Folge von Southpark ein :rofl1

B

Benutzer

sehr sicher! da spielen so viele falsch, denen gehört das Mauskabel abgeschnittel
Mich nerven vor allem diese ganzen Meldungen von denen: Hier so und soviel Gold so billig + Powerleveling Service usw... <<< *kotz*

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wisst ihr eigentlich wie viele Süchtige es da schon gibt? Würde mich mal interessieren. Dagegen sind wir Winboard-Daueruser wahrscheinlich Waisenkinder... :unsure

PsYch0

PsYch0

Casemodder
ist auch schon einer gestorben, in china oder so...
hat 70st WoW gezockt und dann an unterernährung gestorben...
naja wir haben ja unseren pizza bestell service^^

the doctor

the doctor

mir würde das sowieso nicht schaden wenn ich n paar Tage nichts esse :D

Thema:

World of Warcraft- Über 100.000 Accounts gesperrt!

World of Warcraft- Über 100.000 Accounts gesperrt! - Ähnliche Themen

• World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment

World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment: Am MMORPG World of Warcraft scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial und für andere ist es totale Zeitverschwendung. So oder so muss...
  • Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft

Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft: Ich bin echt am verzweifeln und langsam genervt. Folgendes Problem: nach ca. 20min. Spielzeit von World of Warcraft kommt die Fehlermeldung dass...
  • World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab

World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab: World of Warcraft ist eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele der Welt und feiert im Februar 2015 zumindest in Europa sein zehnjähriges...
  • World of WarCraft: Cataclysm - Designer redet über neue Inhalte

World of WarCraft: Cataclysm - Designer redet über neue Inhalte: Hallo Im Rahmen einiger Video-Guides kündigt einer der Designer des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Cataclysm einen neuen Boss an...
  • World of WarCraft: Allvatar-Sendung über den Patch v2.4

World of WarCraft: Allvatar-Sendung über den Patch v2.4: Hallo Die Fans des Onlinespiels World of WarCraft sollten sich die nächste Episode von allvatar.com-TV nicht entgehen lassen. In der Sendung vom...