World of Warcraft Kreditkarte schenkt euch indirekt Spielzeit!

Diskutiere World of Warcraft Kreditkarte schenkt euch indirekt Spielzeit! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kreditkarte schenkt euch indirekt Spielzeit! Der Hype um World of Warcraft scheint kein Ende zu nehmen. Aus diesem Grund hat der Entwickler...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Kreditkarte schenkt euch indirekt Spielzeit!

Der Hype um World of Warcraft scheint kein Ende zu nehmen. Aus diesem Grund hat der Entwickler Blizzard Entertainment heute eine weitreichende Zusammenarbeit mit der First National Bank in den USA bekanntgegeben. Für das Online-Rollenspiel World of Warcraft wird es demnach in den USA ab sofort eine entsprechende Kreditkarte geben.

Mehr dazu und wie es funktioniert hier:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=33890&url=%2F

Oh man oh man, auf was die alles kommen...

the doctor

the doctor

DANKE! Bin nämlich seit kurzem WoW zocker :D

Jetzt muss ich nurnoch in der USA wohnen :wut

B

Bohnenjim

WoW ist der größte blödsinn auf Gottes erdboden
ich finde generell rollenspiele für schlechte spiele

wow ist zudem auch noch zu überteuert --> deswegen auch die kreditkarte

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
WoW ist der größte blödsinn auf Gottes erdboden
ich finde generell rollenspiele für schlechte spiele
Das ist Geschmacksache,jeder zockt das was er will.

the doctor

the doctor

befristet oder für immer?
gefällt es dir überhaupt?
Zeitlich unbegrenzt, auf einem Privaten Server. Dort sind auch noch viele Spieler, und solange die privaten Serverbesitzer kein Geld verlangen ist es sogar legal.

Das Spiel selber gefällt mir sehr gut, man begreift es schnell und es mach irre spaß :D

N

nambrot

soweit ivch weiß sin die privaten server auch nicht legal?^^
nene, hab da keine ahnung
ich kann mich bohnenjim nur anschliessen
RPG *****^^
nene, wollen wir ihn nicht deshalb diskrimienieren^^

the doctor

the doctor

Ich zitiere Vin Diesel: "Ich stehe auf son Sch**ß!!" :D

PsYch0

PsYch0

Casemodder
"kopieren/einfügen/Link" kann ich selber....
Die news sind 6...
aber unterste schublade......

Der inhalt aber ist sehr interressant...
los doc, wir wandern aus^^

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@ thedoctor: Ich hatte das auch so verstanden, dass die privaten Server nicht legal sind... :flenn :confused

the doctor

the doctor

es wird zwar nicht gerne gesehen, aber nach meinen erfahrungen ist es legal.

@PsYch0 du kapierst es nicht oder?

C

cpzruk

Gast
Ich glaub nicht das es legal ist.

Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren
http://www.wow-forum.com/de/2295-pserver-legal.html

PsYch0

PsYch0

Casemodder
es wird zwar nicht gerne gesehen, aber nach meinen erfahrungen ist es legal.

@PsYch0 du kapierst es nicht oder?
ich meinte mit deiner Kritik den News-Schreiber.....
wie gesagt, Kopieren/Einfügen kann ich auch....
ein bisschen Umformulierung hätte da nicht geschadet.
ich kritisiere nicht den Sachverhalt der News, nur die Wiedergabe durch Motte.

Das mann sich Game"visa"cards für WoW kaufen kann, ist ja länger bekannt, nur dass es so einen finanzielllen Vorteil darstellt.....
:up

the doctor

the doctor

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, machen wir alle das aus dem News Team genau so. Es Geht hier schliesslich nicht hauptsächlich darum den Usern immer die neusten Nachrichten zu bieten, sondern dem News von unseren verlinkten Quellseiten hier eine Möglichkeit zu geben hier Diskutiert zu werden, was sie auf den Quellseiten nicht können.

Und ausserdem ist es ja nur nicht das News posten was das News Team für aufgaben hat. Da steckt noch eine Mange an Vorbereitung, wie z.B. mögliche Quellseiten zu finden, sie auf eine Anfrage anzuschreiben und evtl. auf kompromisse einigen, so dass wir die News legal verwenden können. In der Vergangenheit hat es mit heise nämlich schon Probleme damit gegeben und das mit dem News Subit halte ich persönlich auch noch nicht so ganz ausgereift.

Aber ich hoffe nun, dass du es nun endlich verstehst ;)

Gruß, doc :sing

M

Marry

Monatlich werden was weiß ich nicht wieviele Private Server gesperrt. Wer auf diesem Server erwischt wird ist seinen Account dann auch direkt mal los. Also viel Glück lass dich nicht erwischen!

the doctor

the doctor

Im Moment gehts eh nicht bei mir ;)

Thema:

World of Warcraft Kreditkarte schenkt euch indirekt Spielzeit!

World of Warcraft Kreditkarte schenkt euch indirekt Spielzeit! - Ähnliche Themen

• World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment

World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment: Am MMORPG World of Warcraft scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial und für andere ist es totale Zeitverschwendung. So oder so muss...
  • Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft

Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft: Ich bin echt am verzweifeln und langsam genervt. Folgendes Problem: nach ca. 20min. Spielzeit von World of Warcraft kommt die Fehlermeldung dass...
  • World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab

World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab: World of Warcraft ist eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele der Welt und feiert im Februar 2015 zumindest in Europa sein zehnjähriges...
  • World of Warcraft-Film wird auf März 2016 verschoben

World of Warcraft-Film wird auf März 2016 verschoben: Die Fans von Blizzards MMO erwarten den bereits 2006 angekündigten Film schon sehnlichst, doch laut offiziellem Twitteraccount wird dieser jetzt...
  • World of Warcraft: Blizzard versucht mit neuem Trailer das schwächelnde MMO-Game wieder auf Kurs zu bringen

World of Warcraft: Blizzard versucht mit neuem Trailer das schwächelnde MMO-Game wieder auf Kurs zu bringen: Das Blizzard-Aushängeschild und der Klassiker unter den Multiplayer-Online-Rollenspielen, World of Warcraft, steckt mit seinem Bezahlmodell in der...