World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic

Diskutiere World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Für die einen wird WoW Classic ein Spaziergang durch die gute alte Zeit, aber für so manchen alten Fan oder Neueinsteiger wird es ein Gewaltmarsch...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.082
Für die einen wird WoW Classic ein Spaziergang durch die gute alte Zeit, aber für so manchen alten Fan oder Neueinsteiger wird es ein Gewaltmarsch zu Level 60 werden, den er so schnell wie möglich absolvieren will. In diesem kurzen Ratgeber haben wir ein paar kleine Tipps und Tricks die Euch helfen schnell Level in World of Warcraft Classic zu machen.



Add-Ons sparen Zeit
Eine Option um schnell zu Leveln ist ein besserer Überblick oder schnellere Nutzung des Spiels an sich durch diverse Add-Ons. Die einen lieben sie, für die anderen ist es ein No-Go, aber macht Euch doch auf der Vanilla-Addons Webseite selbst ein davon.

Auto-Loot nutzen
Wer wirklich auf jede Sekunde wert legt und alles sammeln will nutzt Auto-Loot über die Shift Taste. Ein paar Sekunden für eine Aktion summieren sich schnell und man vergisst nichts, sofern man Platz hat.

Berufe sind nicht so wichtig wie man denkt
Natürlich kann man mit Berufen etwas erreichen, aber es kostet Zeit diese zu erlernen und weiter auszubauen. Konzentriert Euch auf Euren gewählten Beruf wenn Ihr Level 60 erreicht habt, denn oft braucht man ihn vorher nicht wirklich.

Gilden und Freunde sind nützlich
WoW Classic ist eben ein MMORPG und kein Single-Player Game. Viele Quests lassen sich mit einer Gruppe deutlich leichter und schneller absolvieren.

Instanzen sind auch nicht so wichtig wie man denkt
Auch Instanzen kosten eher Zeit und sind vor allem in niedrigen Levels eher nur zeitraubend, da man zwar recht gute Items erhält, die dann aber auch recht schnell wieder nicht gut genug sind. Ob sich Runs mit einer gut eingespielten Gruppe lohnen könnten wird sich noch zeigen, ist aber zu bezweifeln.

PvP Kämpfe meiden
Für viele gehören PvP Fights zwar dazu, kosten aber schnell viel Zeit. Egal wie gut man ist die Gefahr ist groß, dass einer doch besser ist und schnell verliert man nicht nur wertvolle Zeit. Gegenden wie das Schlingendornental oder das Arathihochland sollte man daher erst einmal meiden.

Quests kombinieren
Geht nicht wegen jeder Quest einzeln los. Oft lassen sich Quests kombinieren weil man zum Beispiel etwas an einem bestimmten Ort holen muss und dort dann auch Mobs eliminieren oder einfach nur diverse Items und Rohstoffe farmen kann. Im Umkehrschluss sollte man kleine Quests die einen vom geplanten Weg abbringen auch einfach ignorieren, sofern sie nicht zu einer eventuell lohnenswerten Quest-Serie gehören.

Skills planen
Seid Euch früh im klaren welche Skills für Eure geplante Spielweise am besten sind und auch wann und wie Ihr diese lernen könnt. Das kann während des Sammeln von Leveln auch viel Zeit sparen.

Talente früh und im Voraus planen
Macht Euch auch rechtzeitig Gedanken über die Talente die Ihr für Euren WoW Classic Charakter nutzen wollt. Spätere Änderungen kosten Punkte und vor allem auch viel Zeit.

Taschen für größeres Inventar
Ein simpler Tipp, auch wenn manche sich das Geld sparen wollen, denn ein größeres Inventar erspart Euch so manchen zusätzlichen Weg zum Händler.



Meinung des Autors: So mancher hat es eilig und will schnell Level 60 in WoW Classic erreichen. Mit ein paar simplen aber effektiven Tipps geht das schneller.
 
Thema:

World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic

Sucheingaben

„wow classic“

,

wow classic zeit bis 60

,

schnell auf 60 wow

,
wow classic schnelles leveln

World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?

    World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?: Viele Spieler mit viel Erfahrung werden mehr oder weniger genau wissen wie sie in World of Warcraft Classic mit welchem Char einen guten Start...
  • World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf

    World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf: Wenn am 27.08.2019 World of Warcraft Classic an den Start geht wird auch so mancher Neuling den Schritt in die Welt von Azeroth wagen und dann...
  • World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold

    World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold: Am 27.08.2019 ist es soweit und die World of Warcraft Classic Server werden eröffnet um allen Fans des „alten“ WoW gerecht zu werden oder auch...
  • World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment

    World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment: Am MMORPG World of Warcraft scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial und für andere ist es totale Zeitverschwendung. So oder so muss...
  • Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft

    Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft: Ich bin echt am verzweifeln und langsam genervt. Folgendes Problem: nach ca. 20min. Spielzeit von World of Warcraft kommt die Fehlermeldung dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben