World Of Warcraft Anforderungen unter Vista !!!

Diskutiere World Of Warcraft Anforderungen unter Vista !!! im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo Leute, ich habe da mal nee frage und zwar will mein kleiner bruder WoW zocken er hat auf seinen PC " Vista Home Premium " laufen. Kann er...
S

Sch@lli

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe da mal nee frage und zwar will mein kleiner bruder WoW zocken er hat auf seinen PC " Vista Home Premium " laufen. Kann er das zocken oder hat er nicht genug Power.

AMD Athlon 64 X2 4000+ EE
Asus M2N-SLI Deluxe
Club3D 7600GT - 256MB
2x1024MB DDR2 PC5400 CL 5,667
Samsung 320GB S-ATA II 300

Was meint ihr sollte er wieder Xp installiern oder geht das auch unter Vista ohne probleme

Selecta

Selecta

Sollte mit dem System ohne Probleme funktionieren....
Unter Vista funktioniert z.Zt. hald noch kein Raumklang...

Thema:

World Of Warcraft Anforderungen unter Vista !!!

World Of Warcraft Anforderungen unter Vista !!! - Ähnliche Themen

• World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment

World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment: Am MMORPG World of Warcraft scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial und für andere ist es totale Zeitverschwendung. So oder so muss...
  • Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft

Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher! Bei World of Warcraft: Ich bin echt am verzweifeln und langsam genervt. Folgendes Problem: nach ca. 20min. Spielzeit von World of Warcraft kommt die Fehlermeldung dass...
  • World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab

World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab: World of Warcraft ist eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele der Welt und feiert im Februar 2015 zumindest in Europa sein zehnjähriges...
  • World of Warcraft-Film wird auf März 2016 verschoben

World of Warcraft-Film wird auf März 2016 verschoben: Die Fans von Blizzards MMO erwarten den bereits 2006 angekündigten Film schon sehnlichst, doch laut offiziellem Twitteraccount wird dieser jetzt...
  • World of Warcraft: Blizzard versucht mit neuem Trailer das schwächelnde MMO-Game wieder auf Kurs zu bringen

World of Warcraft: Blizzard versucht mit neuem Trailer das schwächelnde MMO-Game wieder auf Kurs zu bringen: Das Blizzard-Aushängeschild und der Klassiker unter den Multiplayer-Online-Rollenspielen, World of Warcraft, steckt mit seinem Bezahlmodell in der...