World in Conflict Beta- Keys

Diskutiere World in Conflict Beta- Keys im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wir haben noch keysssss für euch close beta und open beta was musst ihr dafür machen.ganz einfach ihr geht darauf...
  • World in Conflict Beta- Keys Beitrag #1
K

Katrin1977

Threadstarter
wir haben noch keysssss für euch close beta und open beta
was musst ihr dafür machen.ganz einfach

ihr geht darauf http://www.esports-base.eu/forum/showthread.php?t=1022

regis euch,und stellt euch vor sagt einfach ihr kommt von mir nicole
und mochtest key haben für das game

ganz easy

wenn was ist per icq nr 284075518

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • World in Conflict Beta- Keys Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
:confused

Und dafür hast Du Dich angemeldet??

• World in Conflict Beta- Keys Beitrag #3
R

Ronny

SPONSOREN
Von sowas sind wir hier ehrlich gesagt wenig begeistert! Sowas zählt bei uns auch zu SPAM. Vor allen Dingen, wenn's der erste Beitrag ist.

Wir legen hier das Gewicht eher auf Hilfestellung für User, die Probleme mit ihrem Rechner oder ihrer Software haben. ;)

Und - btw - mit deiner <S>-Taste scheint 'was nicht zu stimmen!

• World in Conflict Beta- Keys Beitrag #11
Paulchen

Paulchen

wow, aber das spiel sieht wirklich geil aus! leider nur bis zum 19. juni spielbar:(

http://wichq.com/de/?site=screens5

• World in Conflict Beta- Keys Beitrag #12
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

1. Game-Forenregeln. Dort steht was mit Spiele-News bekannt geben u.s.w

2. Hier gibt es was übers Spiel zu lesen oder gucken. Videos u.s.w
Über die Beta hätte ich mich informiert und auch dort von berichten können.

3. Werde ich diesen Thread ins Off Topic verschieben.

Begründung:

Regelverstoß und Spam!

Thema:

World in Conflict Beta- Keys

World in Conflict Beta- Keys - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Battlefield Bad Company 2 – Beta Keys auch für nicht Vorbesteller: Hallo Nachdem nun Amazon bereits damit begonnen hat die Beta-Key´s der PC Beta zum Krieg-Shooter Battlefield Bad Company 2 zu versenden, haben...
Parabellum: Open Beta verschoben: Hallo Es will einfach nicht klappen mit der offenen Betaphase von Parabellum. Zunächst für Ende September geplant, sollte sie eigentlich am...
Steam - Neue Beta: Mehr Funktionen, Probleme mit MW2 (Update): Hallo Die neueste Beta von Steam ist nicht nur schick sondern auch praktisch. Valve lädt deshalb alle Spieler ein die Plattform auszuprobieren...
Oben