Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office

Diskutiere Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Meine alten aber wichtigen Works 2000 Dokumente werden unter meinem neuen Open-Office nicht geöffnet. Weiß...
R

rprrpr

Gast
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Meine alten aber wichtigen Works 2000 Dokumente werden unter meinem neuen Open-Office nicht geöffnet. Weiß jemand, wie ich das anstellen kann?

Gruß aus Bonn von rprrpr

Thema:

Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office

Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office - Ähnliche Themen

• Dateien MS Works öffnen

Dateien MS Works öffnen: Wie kann ich mit Windows 10 alte MS Works Dateien öffnen?
  • Slow Internet Connection on pc when connected to a certain wifi router, but works fine when using another, what's the problem?

Slow Internet Connection on pc when connected to a certain wifi router, but works fine when using another, what's the problem?: So I connected my PC to this wifi router (it's a Fritz!box 7590) for the first time and for some reason it can't even reach a speed of 100 Kbit/s...
  • Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7

Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7: Hello everybody This is my first attempt to ask "the internet" about an IT topic. I've chosen this group, although it might me not exactly...
  • Forza horizon 4 doesnt work

Forza horizon 4 doesnt work: Hi can some one please help me with a technical issue with forza horizon 4 ? When I try to start Forza Horizon 4, then the game loads very long...
  • GELÖST Word Dateien in Works 2000 öffnen

GELÖST Word Dateien in Works 2000 öffnen: hallo zusammen! Kurz und bündig: gibt es ein Tool, mit dem ich *.doc Dateien in *.wps Datein umwandeln kann? Danke schon mal für die Antworten!