Wordpress-Wurm treibt sein Unwesen

Diskutiere Wordpress-Wurm treibt sein Unwesen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die beliebte Blog-Software Wordpress ist Ziel eines neuen Wurm-Angriffs. Der Internet-Schädling nutzt eine Schwachstelle, die in der aktuellen...
Duke

Duke

Threadstarter
Die beliebte Blog-Software Wordpress ist Ziel eines neuen Wurm-Angriffs. Der Internet-Schädling nutzt eine Schwachstelle, die in der aktuellen Version bereits nicht mehr existiert. Benutzer werden von den Entwicklern aus diesem Grund dazu aufgerufen, Wordpress schnellstmöglich zu aktualisieren.

Quelle und ganzer Bericht bei onlinekosten.de

Thema:

Wordpress-Wurm treibt sein Unwesen

Wordpress-Wurm treibt sein Unwesen - Ähnliche Themen

• Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress): Liebe Microsoft-Comunity, derzeit fallen alle Emails, die ich von einem Kontaktformular (Wordpress) erhalte, in den Junk-Mail-Ordner. Ich kann...
  • In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler

In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler: Hallo, NG, ich würde meinen Blog gern per Word bestücken, habe auch das neueste Update installiert, trotzdem läuft der Versuch, die Seite zu...
  • OneNote Publisher for WordPress

OneNote Publisher for WordPress: Hallo, beim Aktivieren von OneNote Publisher for WordPress stoße ich an die Grenzen meiner Google-Fähigkeit an folgendem Punkt: MSA Client ID...
  • WordPress: Sicherheitslücke sorgt für Aufregung

WordPress: Sicherheitslücke sorgt für Aufregung: Bei Bloggern ist die Software WordPress durchaus beliebt und kommt entsprechend oft zum Einsatz. Aktuell sorgt allerdings eine Sicherheitslücke...
  • Blog-Beitrag: Multisite WordPress-Installationen auf Azure Websites

Blog-Beitrag: Multisite WordPress-Installationen auf Azure Websites: <p>Dariusz Parys, Technical Evangelist bei Microsoft Deutschland, erklärt in einem ausführlichen Blog-Beitrag, wie einfach es ist, nicht nur...