WordPress und SharePost Plug-in

Diskutiere WordPress und SharePost Plug-in im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich habe jetzt mal auf meiner Internetseite WordPress installiert um ein wenig zu bloggen :). Jetzt meine Frage: Ich habe das...
ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
261
Hallo Leute,

ich habe jetzt mal auf meiner Internetseite WordPress installiert um ein wenig zu bloggen :).

Jetzt meine Frage:
Ich habe das SharePost Plug-in installiert. Dieses dient dazu Like/Tweet/buzz Buttons in den Blog einzubinden.
Bei einigen Buttons benötigt dieses Plug-in wohl JavaScript. (Share heisst der Eintrag im Bild)



Ich verstehe aber nicht warum es nicht funktionieren soll. Muss ich WordPress was einstellen oder im Quellcode was ändern. Ich habe echt keinen Schimmer.

PS: Im Browser ist JavaScript aktiviert & AdBlock Plus hat die Seite als Freigabe dort nichts zu blocken.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
261
Könnte ja vllt mal ein Admin verschieben. Aber nur wenn es darein passen sollte. Es haben ja schon über 100 Leute das gelesen. Vllt. kommt ja mal die Lösung.
 
Thema:

WordPress und SharePost Plug-in

WordPress und SharePost Plug-in - Ähnliche Themen

  • Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

    Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress): Liebe Microsoft-Comunity, derzeit fallen alle Emails, die ich von einem Kontaktformular (Wordpress) erhalte, in den Junk-Mail-Ordner. Ich kann...
  • In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler

    In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler: Hallo, NG, ich würde meinen Blog gern per Word bestücken, habe auch das neueste Update installiert, trotzdem läuft der Versuch, die Seite zu...
  • OneNote Publisher for WordPress

    OneNote Publisher for WordPress: Hallo, beim Aktivieren von OneNote Publisher for WordPress stoße ich an die Grenzen meiner Google-Fähigkeit an folgendem Punkt: MSA Client ID...
  • WordPress: Sicherheitslücke sorgt für Aufregung

    WordPress: Sicherheitslücke sorgt für Aufregung: Bei Bloggern ist die Software WordPress durchaus beliebt und kommt entsprechend oft zum Einsatz. Aktuell sorgt allerdings eine Sicherheitslücke...
  • Blog-Beitrag: Multisite WordPress-Installationen auf Azure Websites

    Blog-Beitrag: Multisite WordPress-Installationen auf Azure Websites: <p>Dariusz Parys, Technical Evangelist bei Microsoft Deutschland, erklärt in einem ausführlichen Blog-Beitrag, wie einfach es ist, nicht nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben