WordPress 2.5 erneut verschoben

Diskutiere WordPress 2.5 erneut verschoben im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Entwicklerteam der quelloffenen Blog-Software "WordPress" hat heute den Release Candidate 1 (RC1) der nächsten Version 2.5 veröffentlicht...
Thema:

WordPress 2.5 erneut verschoben

WordPress 2.5 erneut verschoben - Ähnliche Themen

• Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress): Liebe Microsoft-Comunity, derzeit fallen alle Emails, die ich von einem Kontaktformular (Wordpress) erhalte, in den Junk-Mail-Ordner. Ich kann...
  • In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler

In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler: Hallo, NG, ich würde meinen Blog gern per Word bestücken, habe auch das neueste Update installiert, trotzdem läuft der Versuch, die Seite zu...
  • OneNote Publisher for WordPress

OneNote Publisher for WordPress: Hallo, beim Aktivieren von OneNote Publisher for WordPress stoße ich an die Grenzen meiner Google-Fähigkeit an folgendem Punkt: MSA Client ID...
  • WordPress: Sicherheitslücke sorgt für Aufregung

WordPress: Sicherheitslücke sorgt für Aufregung: Bei Bloggern ist die Software WordPress durchaus beliebt und kommt entsprechend oft zum Einsatz. Aktuell sorgt allerdings eine Sicherheitslücke...
  • Blog-Beitrag: Multisite WordPress-Installationen auf Azure Websites

Blog-Beitrag: Multisite WordPress-Installationen auf Azure Websites: <p>Dariusz Parys, Technical Evangelist bei Microsoft Deutschland, erklärt in einem ausführlichen Blog-Beitrag, wie einfach es ist, nicht nur...