Worddokument & 22 Zoll Bildschirm

Diskutiere Worddokument & 22 Zoll Bildschirm im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Guten Morgen, mich ärgert, dass jedes Word (2007) Dokument auf der linken Seite meines 22 Zoll Bildschirmes statt zentriert erscheint. Erst wenn...
O

orion

Threadstarter
Guten Morgen,
mich ärgert, dass jedes Word (2007) Dokument auf der linken Seite meines 22 Zoll Bildschirmes statt zentriert erscheint. Erst wenn ich die Größe von 100 auf 110% einstelle, erscheint es zentriert.
Kann man da was machen?
orion

Thema:

Worddokument & 22 Zoll Bildschirm

Worddokument & 22 Zoll Bildschirm - Ähnliche Themen

• Worddokument Drucken

Worddokument Drucken: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 1709 und Office 2016 installiert. Ich kann ein Word Dokument aufrufen, ändern und speichern, aber nicht mehr...
  • neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch

neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch: Wenn ich ein neues Worddokument aufrufe ist plötzlich die Menüleiste auf Englisch. Wie kann ich das ändern ?
  • In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar

In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar: Hallo, seit dem letzten Update für Office-Home 365 kann ich, in Worddokumente eingebettete Exceltabellen nicht mehr bearbeiten. Mir wir die...
  • Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen

Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen: Hallo, kann man mit einer Funktion diese Einzüge >>>>>> aus einem Worddokument entfernen, oder gibt es eine Möglichkeit z.b. über eine...
  • Verknüpfen zweier Worddokumente mit klickbaren Links

Verknüpfen zweier Worddokumente mit klickbaren Links: Hallo, ich verwende Office 2010. Ist es möglich eine Verknüpfung aus einem Worddokument in ein weiteres Worddokument so zu erstellen, dass die...