Wordart

Diskutiere Wordart im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; _ ___ _ _ \ \ / (_)_ __ | |__ ___ __ _ _ __ __| | \ \ /\ / /| | '_ \| '_ \ / _ \ / _` | '__/ _` |...
D

dlonra

Threadstarter
PHP:
_        ___       _                         _ 
\ \      / (_)_ __ | |__   ___   __ _ _ __ __| |
 \ \ /\ / /| | '_ \| '_ \ / _ \ / _` | '__/ _` |
  \ V  V / | | | | | |_) | (_) | (_| | | | (_| |
   \_/\_/  |_|_| |_|_.__/ \___/ \__,_|_|  \__,_|

:)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
:hm :hm

Habe den Durchblick nicht!

D

dlonra

Threadstarter
Hi Uese,

ich hab gerade Ubuntu an.
da gibt es den Befehl fürs Terminal

figlet Winboard ist super

da spuckt er dann automatisch so eine Grafitischrift raus.
Wollt es nun hierrein kopieren leider total verschoben :blink

Grüsse

D

dlonra

Threadstarter
Hab es unverändert reinkopiert !!!
Ich glaub der Kasten oben formatiert es um, oder es ist eine andere Schriftart.

Kanst mal probieren, das obige in einen Texteditor zu kopieren, ob es besser aussieht.
Ich werde es aber Morgen in Windows probieren, ob es im normalen Editor auch
so aussieht......

Grüsse

Thema:

Wordart

Wordart - Ähnliche Themen

Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
GELÖST VirtualBox und Intel Virtualisierungstechnologie Probleme: Ich habe auf meinem Rechner VirtualBox (letzte Version) installiert und kann dann beim erstellen einer virtuellen Maschine Nestet VT-x/AMD-V nicht...
Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und "Plattform für virtuelle Computer" zusammen: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand kurz erläutern, bevor ich die Einstellungen entsprechend ausprobiere, wie die aktivierbaren...
AMD Ryzen 7 Radeon Graphics fails after Hyper-V Hypervisor installation: On a brand-new HP ProBook G7 system with AMD Ryzen 7 4700U processor and build-in Radeon Vega 7 graphics, upon the first reboot after installing...
Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10: Gestern Upgrade von Windows10 2040 mittels Windows Update Assistent zur aktuellsten Windows-Version auf 4 PC. Überall fand SFC/Scannow...
Oben