Word2k baut nicht zu löschende Striche ein

Diskutiere Word2k baut nicht zu löschende Striche ein im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig Es geht um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

King-Dingeling

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
44
Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig

Es geht um eine Examensarbeit, die morgen abzugeben ist:
Word baut in den laufenden Text einer doc-Datei schwarze horzontale Streifen ein, die nicht anwählbar und somit auch nicht zu löschen sind.
Hat wer ne Ahnung ...

Schon mal jetzt danke ... Ich hab die Datei noch nicht auf dem Rechner, wenn ich sie drauf habe, mach ich mal 'n Bild von der Misäre :(

Tom


Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Word2k baut nicht zu löschende Striche ein

Word2k baut nicht zu löschende Striche ein - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben