Word2003 Änderungen verfolgen

Diskutiere Word2003 Änderungen verfolgen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein Dokument bekommen, wo ich Änderungen verfolgen kann. Ich möchte gerne die bearbeitete endversion haben. Die Schaltflächen Annehmen...
C

cnezel

Threadstarter
Ich habe ein Dokument bekommen, wo ich Änderungen verfolgen kann.
Ich möchte gerne die bearbeitete endversion haben.

Die Schaltflächen Annehmen sind aber ausgeblendet, so dass ich keine Änderng annehmen kann.

Wenn ich auf "Endgültige Version enthält keine Markups" klicke sehe ich keine. Sobald ich das Dokument schliesse und wieder öffne, sehe ich aber sie wieder.

Wie kann ich die Endgültige Version haben, ohne diese Änderungen zu sehen? Kann mir jemand helfen?

Es wäre toll!

D

derblöde

Ich habe ein Dokument bekommen, wo ich Änderungen verfolgen kann.
Ich möchte gerne die bearbeitete endversion haben.
Möchte das der Absender auch?;)
Siehe den bereits erwähnten Dokumentenschutz ("Extras" -> Dokumentenschutz aufheben).
Wenn ich auf "Endgültige Version enthält keine Markups" klicke sehe ich keine. Sobald ich das Dokument schliesse und wieder öffne, sehe ich aber sie wieder.
Dadurch werden die Änderungen nur ausgeblendet, nicht angenommen.

Thema:

Word2003 Änderungen verfolgen

Word2003 Änderungen verfolgen - Ähnliche Themen

Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1": Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Oben