WORD2000

Diskutiere WORD2000 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi Spezialiste, bitte schnelle Hilfe! Bei Word2000-Doc fehlen auf einmal alle Symbol-Leisten (Standard usw.). Habe schon WORD2000 neu...
E

Eddi

Threadstarter
Hi Spezialiste, bitte schnelle Hilfe!
Bei Word2000-Doc fehlen auf einmal alle Symbol-Leisten (Standard usw.). Habe schon WORD2000 neu installiert. Ohne Erfolg! Bitte gebt mir doch einen Tip, wie ich wieder an die Symbolleisten gelangen kann!

Danke Eddi :nixweis

G

gast_Eddi

Gast
Hi Pascal!
Leider ist die Leiste in der Ansicht zu finden ist auch nicht mehr da! Es gibt nur noch einen Rahmen mit der Schaltfläche (_)MIN (♦)MAX (X)END und unten die Fußleiste zur Größenänderung durch ziehen mit der Mouse! Aber Danke, dass Du geantwortest hast! Vielleicht hast Du ja noch einen Trick drauf... Ich würde mich freuen!
Danke Eddi :nono

Operator

Operator

Und was hast du unter:

Extras -> Anpassen (Menü Symbolleisten)

E

Eddi

Threadstarter
Hi Operator, leider gibt es (Datei, Bearbeiten Ansicht ... Extra ?) nicht mehr!
Habe in der Zwischenzeit neu installiert --> ohne Erfolg! Word2000 erscheint nur als Rahmen mit MAX-, MIN-, END-Button und einer unteren Zeile zum Ziehen der Grösse.
Bitte, Bitte vielleicht hast Du noch einen Tipp!! :nono

Danke EDDi

Operator

Operator

Kannst du vielleicht mit der rechten Mausstaste im oberen Menübereich etwas auswählen?

E

Eddi

Threadstarter
Hi Operator, toll, dass Du Dich um mich kümmerst! Bin schon ganz verzweifelt! Mit der rechten Mousetaste kann ich ein Fenster einblenden
"Autotext" "Zwischenablage" "Anpassen". Bei "Anpassen" können z.B. Symbolleisten neu erstellt werden. Nicht schlecht! Mein Problem ist aber: es fehlt die Menueleiste "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht".... usw. bis zum "?" und die Symbolleiste "Standard". Mit Botton "Anpassen" kann das leider nicht ausgewählt werden. Vielleicht kannst Du nochmal überlegen woran das liegen kann.
Danke Eddi :(

Operator

Operator

Hi Eddie,

Im Netz habe ich folgende Lösung für dein Problem gefunden:

Link

Ich hoffe damit dir geholfen zu haben! ;D

E

Eddi

Threadstarter
Hi Operator!
!!DU bist ein Genie!! !!Dein Tip ist großartig!! !!Mein Problem ist gemeistert!!

Vielen vielen Dank!
EDDi :devil :sing :repect

Thema:

WORD2000

WORD2000 - Ähnliche Themen

• WORD2000 und Office2000 lässt sich nicht laden

WORD2000 und Office2000 lässt sich nicht laden: Hej, ich bin Alex.andra Galle und neu hier. Ich habe seit heute einen neuen Notebook: HP-Compaq CQ58. Das ist aus einem Sonderangebot, mit...
  • ich kann meine alte word2000-version nicht auf win 8 installieren - was fehlt?

ich kann meine alte word2000-version nicht auf win 8 installieren - was fehlt?: habe heute mein neues Laptop bekommen und wollte word 2000 in win 8 installieren - geht nicht. was muss ich tun? was fehl´t mir da? danke
  • GELÖST Word2000-Kopfzeile

GELÖST Word2000-Kopfzeile: Hallo, jetzt brauch ich mal einen Tip. Ich habe folgendes Problem. Office2000 läuft unter WindowsXP prof. In einem Word-Dokument soll eine...
  • Word2000, direkter E-mail Versand

Word2000, direkter E-mail Versand: Hallo, ich benutze Word2000, möchte direkt einen geschriebenen Text versenden über Datei, senden an, e-mail Empfänger. Normalerweise kommt von...