Word2000, direkter E-mail Versand

Diskutiere Word2000, direkter E-mail Versand im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutze Word2000, möchte direkt einen geschriebenen Text versenden über Datei, senden an, e-mail Empfänger. Normalerweise kommt von...

snake1512

Threadstarter
Hallo,

ich benutze Word2000, möchte direkt einen geschriebenen Text versenden über Datei, senden an, e-mail Empfänger. Normalerweise kommt von Outlook die Kontaktadressen, was jetzt aber nicht mehr funktioniert. Ich arbeite in einem Firmennetzwerk und möchte auch den Text intern versenden. Leider erscheint bei Aufruf, Datei, versenden an, die Einrichtung der Internetanbindung, welche ich gar nicht benötige, da ich den Text nur intern versenden will.

Kurze Info:

Unter Outlook, globales Adressbuch, sind die internen Empfänger zu finden und unter Kontakte die Externen.

Wer kann mir helfen?

snake

WalterB

Internet die Zukunft
Normalerweise muss man im Outlook angeben wie die E-Mail verschickt werden, im Menü Internetkonto z.b. Intern über LAN Netzwerk oder Extern über DFÜ Netzwerk.

Walter

:prof

smueri

SPONSOREN
hallo hab das bei mir gestestet und bei mir tuts ohne probleme.
Verwendest du word auch als email editor? Diese frage stellt dir outlook grundsätzlich oder kann im outlook eingestellt werden.
Möglicher weise muss das eingestellt sein damit die verbindung zwischen word und outlook perfekt funktioniert.

Ich hab das bei mir so und es tut auch. Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist alle verfügbaren service packs zu installieren fürs Office.

Schöne Grüsse
le smü :devil

Thema:

Word2000, direkter E-mail Versand

Word2000, direkter E-mail Versand - Ähnliche Themen

Personen in Text einer Microsoft Outlook E-Mail markieren - So erstellt man Erwähnungen in Outlook: Sowohl beruflich als auch privat kann es durchaus passieren, dass man eine E-Mail an mehr als einen Kontakt senden und da wäre es doch praktisch...
Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung...
Windows 10: E-Mails direkt aus Microsoft Word oder Scannerprogramm: Beim Versuch, einen Text aus Microsoft Word per <Senden an E-Mail> weiter zu leiten erscheint die Meldung >Word konnte keine Nachricht senden, da...
E-Mails direkt aus Microsoft Outlook in OneNote Notizbuch einfügen - So leicht wird es gemacht!: So mancher legt sich wichtige Dinge in einem OneNote Notizbuch an und zu diesen wichtigen Dingen kann dann durchaus auch einmal eine E-Mail...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Oben