Word

Diskutiere Word im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutze bei Word öfter die Zeilennummerierung; nun habe ich das Problem, dass die Zahlen nicht kleiner werden oder sich verkleinern...
H

Hannes3701

Threadstarter
Hallo,
ich benutze bei Word öfter die Zeilennummerierung; nun habe ich das Problem, dass die Zahlen nicht kleiner werden oder sich verkleinern lassen, wenn ich den Text verkleinere. Wie lässt sich das ändern?

:unsure Hannes3701

Thema:

Word

Word - Ähnliche Themen

Einzelne Worte oder Textstellen in einem Microsoft Word 365 Dokument online suchen - So geht es!: Ihr seht ein Wort in einem Word Dokument und eine Erklärung wäre hilfreich oder Ihr sollte einen Text prüfen und Ihr habt das Gefühl, diesen...
Ohne Caps-Lock nur noch Großbuchstaben in Microsoft Word? So kann man es in der Regel lösen!: Man schreibt fröhlich in Word vor sich hin und denkt an nichts Böses, aber plötzlich entscheidet sich Word spontan, alles auch bei nicht...
Vollbildmodus und Zoomfaktor für Mozilla Firefox Browser Fenster über Menüs nutzen - So geht es!: Es kann viele Gründe geben, dass man manche Funktionen im Browser über die Menüs ändern muss oder will, sei es, weil die Hardware es verlangt oder...
Synonyme in Word suchen lassen - So kann man in Microsoft Word gleichbedeutende Worten finden: Wenn man wenig schreibt, fehlen einem manchmal die Worte und wenn man viel schreibt, dann wird man vielleicht ein wenig monoton und wiederholt...
Textgröße in Windows 11 personalisieren - So kann man die Größe der Schrift in Windows 11 ändern: Wenn man eine bestimmte Auflösung nutzt, gibt Windows 11 in der Regel auch eine dazu mehr oder weniger passende Größe für den Text vor, mit der...
Oben