Word XP verwirft Einstellung - Maßeinheit

Diskutiere Word XP verwirft Einstellung - Maßeinheit im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi ihr, ich möchte in meinem Word XP die Einstellung "Maßeinheit" unter Extras->Optionen->Allgemein von Picas auf Zentimeter ändern! Sobald Word...
  • Word XP verwirft Einstellung - Maßeinheit Beitrag #1
P

PraesidentEvil

Threadstarter
Hi ihr,
ich möchte in meinem Word XP die Einstellung "Maßeinheit" unter Extras->Optionen->Allgemein von Picas auf Zentimeter ändern!
Sobald Word aber neu aufmacht wird, ist diese Einstellung wieder verworfen!

Das hier und auch Office neu installieren hat leider nicht gebracht!
Ne idee? Dankeschön!

Thema:

Word XP verwirft Einstellung - Maßeinheit

Word XP verwirft Einstellung - Maßeinheit - Ähnliche Themen

GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben