Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ??

Diskutiere Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ?? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen...
  • Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ?? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes Normal.dotm beinhaltet einerseits meine Formatieren und andererseits befindet sich der Cursor nicht direkt am oberen Rand. Diese Darstellung gefällt mir in keiner Weise.
Selbstverständlich kann anstelle von "Neues Dokument" die Option "Neu aus Vorlage.." wählen. Aus meiner Sicht müsste aber die Möglichkeit bestehen, beim Öffnen von Word oder der Auswahl "Neues Dokument", dass ohne Umschweife mein Normal.dotm erscheint.
Ich bin überzeugt, dass ich nicht allein bin mit diesem Problem. Wer kann mir eine Lösung anbieten?
 
Thema:

Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ??

Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ?? - Ähnliche Themen

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Neues Dokument hat trotz Einfügen in Normal.dotm keine Kopf-/Fußzeile: Hallo, Ich habe Word 2013 Home und Student – es geht hier um das Programm WORD unter Windows 10 Wenn ich ein neues WORD-Dokument öffne...
Ändern Formatvorlage Word 2016 nicht möglich: Wenn ich auf Einfügen / Formen / Rechtecke klicke, ein Rechteck auswähle und es dann erstelle, ist es blau gefüllt. Ich hätte es gern schwarz...
DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen: Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so...
Oben