M
MS-User
Threadstarter
Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes Normal.dotm beinhaltet einerseits meine Formatieren und andererseits befindet sich der Cursor nicht direkt am oberen Rand. Diese Darstellung gefällt mir in keiner Weise.
Selbstverständlich kann anstelle von "Neues Dokument" die Option "Neu aus Vorlage.." wählen. Aus meiner Sicht müsste aber die Möglichkeit bestehen, beim Öffnen von Word oder der Auswahl "Neues Dokument", dass ohne Umschweife mein Normal.dotm erscheint.
Ich bin überzeugt, dass ich nicht allein bin mit diesem Problem. Wer kann mir eine Lösung anbieten?
Selbstverständlich kann anstelle von "Neues Dokument" die Option "Neu aus Vorlage.." wählen. Aus meiner Sicht müsste aber die Möglichkeit bestehen, beim Öffnen von Word oder der Auswahl "Neues Dokument", dass ohne Umschweife mein Normal.dotm erscheint.
Ich bin überzeugt, dass ich nicht allein bin mit diesem Problem. Wer kann mir eine Lösung anbieten?