Word Viewer - Einstellungen

Diskutiere Word Viewer - Einstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine CD-ROM, die beim öffnen einer Datei den Word-Viewer verlangt. Ich habe Word-Viewer installiert und funktioniert auch. Beim öffnen...

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine CD-ROM, die beim öffnen einer Datei den Word-Viewer verlangt. Ich habe Word-Viewer installiert und funktioniert auch. Beim öffnen von Dateien von der CD-ROM bekomme ich aber trotzdem die Meldung, dass ich Word-Viewer installieren muss, um diese Dateien anschauen zu können. Muss ich irgendwo irgendwelche Einstellungen ändern? Kann mir jemand weiterhelfen?

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Word Viewer - Einstellungen

Word Viewer - Einstellungen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox: Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache...
Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung: Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
Update oder Cyberangriff von Microsoft: leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem...
Oben