Word Viewer - Einstellungen

Diskutiere Word Viewer - Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe eine CD-ROM, die beim öffnen einer Datei den Word-Viewer verlangt. Ich habe Word-Viewer installiert und funktioniert auch. Beim öffnen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine CD-ROM, die beim öffnen einer Datei den Word-Viewer verlangt. Ich habe Word-Viewer installiert und funktioniert auch. Beim öffnen von Dateien von der CD-ROM bekomme ich aber trotzdem die Meldung, dass ich Word-Viewer installieren muss, um diese Dateien anschauen zu können. Muss ich irgendwo irgendwelche Einstellungen ändern? Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Word Viewer - Einstellungen

Word Viewer - Einstellungen - Ähnliche Themen

• Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.

Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.: Ich möchte unter Windows 10 die etwas ältere App Microsoft Office Word Viewer 2003 als Standard App einstellen. Ich bin unter Einstellungen auf...
  • Is it possible to view some text only in 'Edit mode' in Word 2010?

Is it possible to view some text only in 'Edit mode' in Word 2010?: Hi all, I created a Word 'form' with Quick Parts where people can answer some questions and then the document is saved. Is it possible to view...
  • Word Viewer - Einstellungen

Word Viewer - Einstellungen: Ich habe eine CD-ROM, die beim öffnen einer Datei den Word-Viewer verlangt. Ich habe Word-Viewer installiert und funktioniert auch. Beim öffnen...
  • GELÖST Gelöst: Viewer für Word und Excel 2007

GELÖST Gelöst: Viewer für Word und Excel 2007: Bisher habe ich bei M$ nur Viewer für Visio 2007 und Powerpoint 2007 gefunden. Gibt es auch Viewer für Word 2007 und Excel 2007?