word vergessen zu speichern

Diskutiere word vergessen zu speichern im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo.... ich habe ein problem: denn ich habe einen Text im Word gschrieben und vergessen diesen zu speichern:( Speichert Word das irgendwo im...
T

Trippi

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
54
Hallo....

ich habe ein problem: denn ich habe einen Text im Word gschrieben und vergessen diesen zu speichern:(
Speichert Word das irgendwo im hintergrund ab oder nicht??
gibt es eine Lösung den Text irgendwo herzuholen???

Habe die option im Hintergrung speicher aktiv gehabt hilft das was???

bitte schnell um eure Hilfe!!!

Danke Trippi
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
also, word speichert in gewissen abständen automatisch ab...allerdings in einer separaten datei. normalerweise müsste die in dem ordner sein, in dem das "original" auch liegt. und die datei ist versteckt, d.h. du musst in den ordneroptionen "versteckte dateien anzeigen" aktivieren.
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
naja ein kleines problem gibts da dennoch.

sobald word geschlossen wird, kann es passieren, dass die temporäre datei, die word nutzt beim zwischenspeichern auch gelöscht wird, da man selbst ja beim schließen angiebt: NICHT SPEICHERN oder OHNE SPEICHERN SCHLIEßEN.

diese temporäre Datei ist eben dort, wo ansich das original ist und hat nur eine ~ am anfang des namens der datei (ungefähr so: ~$schreiben BB.doc).

sobald das prog geschlossen wird, sind dann nicht gespeicherte inhalte leider weg.
denke nicht, dass es noch irgendwo zu finden ist, da diese auto-speicherung nur im RAM geschieht solange Word offen ist.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
naja ein kleines problem gibts da dennoch.

sobald word geschlossen wird, kann es passieren, dass die temporäre datei, die word nutzt beim zwischenspeichern auch gelöscht wird, da man selbst ja beim schließen angiebt: NICHT SPEICHERN oder OHNE SPEICHERN SCHLIEßEN.

diese temporäre Datei ist eben dort, wo ansich das original ist und hat nur eine ~ am anfang des namens der datei (ungefähr so: ~$schreiben BB.doc).

sobald das prog geschlossen wird, sind dann nicht gespeicherte inhalte leider weg.
denke nicht, dass es noch irgendwo zu finden ist, da diese auto-speicherung nur im RAM geschieht solange Word offen ist.
Ich kann mich da imaetz' Meinung nur anschließen... leider. Wenn Änderungen in Word nicht als Datei abgespeichert werden, dürften sie verloren sein.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
stimmt...

nur falls word abstürzt, oder der pc, bleibt diese datei erhalten!
 
Thema:

word vergessen zu speichern

word vergessen zu speichern - Ähnliche Themen

Screenshots oder Scrollshots aus Edge Webaufnahmen in Sammlungen sichern - So einfach geht es!: Im Microsoft Edge Browser kann man leicht Sammlungen erstellen um so Informationen zu sammeln und an einem Platz bündeln, da wäre es doch sicher...
Manche Word Querverweise funktionieren nicht mehr im PDF Dokument: Hallo liebe Community, ich schreibe meine Bachelorarbeit und habe Überschriften für meine Abbildungen/Tabellen erstellt. Ich habe über der...
Speicherkapazität auf PC: Mein PC Speicherplatz ist so voll, dass ich keine Applikationen mehr öffnen kann oder Dokumente speichern kann. Kann es sein, dass durch die...
Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare: Hallo, jedesmal wenn ich die Schnelldrucktaste drücke, um eine Seite zu drucken, druckt Word immer die zuvor eingegebene Seitenanzahl aus. Somit...
Aus eigenem YouTube Channel YouTube Videos auf Festplatte speichern - So leicht funktioniert es!: Viele haben ja einen eigenen YouTube Kanal, in dem Sie dann Ihre Videos hochladen, aber es kann ja auch sein, dass man so ein Video auch wieder...
Oben