word vergessen zu speichern

Diskutiere word vergessen zu speichern im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo.... ich habe ein problem: denn ich habe einen Text im Word gschrieben und vergessen diesen zu speichern:( Speichert Word das irgendwo im...
T

Trippi

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
54
Hallo....

ich habe ein problem: denn ich habe einen Text im Word gschrieben und vergessen diesen zu speichern:(
Speichert Word das irgendwo im hintergrund ab oder nicht??
gibt es eine Lösung den Text irgendwo herzuholen???

Habe die option im Hintergrung speicher aktiv gehabt hilft das was???

bitte schnell um eure Hilfe!!!

Danke Trippi
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
also, word speichert in gewissen abständen automatisch ab...allerdings in einer separaten datei. normalerweise müsste die in dem ordner sein, in dem das "original" auch liegt. und die datei ist versteckt, d.h. du musst in den ordneroptionen "versteckte dateien anzeigen" aktivieren.
 
P

papageidiver

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
409
kann mich dem nur anschließen.
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
49
Ort
Hamburg
naja ein kleines problem gibts da dennoch.

sobald word geschlossen wird, kann es passieren, dass die temporäre datei, die word nutzt beim zwischenspeichern auch gelöscht wird, da man selbst ja beim schließen angiebt: NICHT SPEICHERN oder OHNE SPEICHERN SCHLIEßEN.

diese temporäre Datei ist eben dort, wo ansich das original ist und hat nur eine ~ am anfang des namens der datei (ungefähr so: ~$schreiben BB.doc).

sobald das prog geschlossen wird, sind dann nicht gespeicherte inhalte leider weg.
denke nicht, dass es noch irgendwo zu finden ist, da diese auto-speicherung nur im RAM geschieht solange Word offen ist.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
naja ein kleines problem gibts da dennoch.

sobald word geschlossen wird, kann es passieren, dass die temporäre datei, die word nutzt beim zwischenspeichern auch gelöscht wird, da man selbst ja beim schließen angiebt: NICHT SPEICHERN oder OHNE SPEICHERN SCHLIEßEN.

diese temporäre Datei ist eben dort, wo ansich das original ist und hat nur eine ~ am anfang des namens der datei (ungefähr so: ~$schreiben BB.doc).

sobald das prog geschlossen wird, sind dann nicht gespeicherte inhalte leider weg.
denke nicht, dass es noch irgendwo zu finden ist, da diese auto-speicherung nur im RAM geschieht solange Word offen ist.
Ich kann mich da imaetz' Meinung nur anschließen... leider. Wenn Änderungen in Word nicht als Datei abgespeichert werden, dürften sie verloren sein.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
stimmt...

nur falls word abstürzt, oder der pc, bleibt diese datei erhalten!
 
Thema:

word vergessen zu speichern

word vergessen zu speichern - Ähnliche Themen

  • Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
  • Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen)

    Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
  • Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?

    Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
  • Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
  • Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen)

    Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
  • Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?

    Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
  • Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht...
  • Oben