word vergessen zu speichern

Diskutiere word vergessen zu speichern im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo.... ich habe ein problem: denn ich habe einen Text im Word gschrieben und vergessen diesen zu speichern:( Speichert Word das irgendwo im...
T

Trippi

Threadstarter
Hallo....

ich habe ein problem: denn ich habe einen Text im Word gschrieben und vergessen diesen zu speichern:(
Speichert Word das irgendwo im hintergrund ab oder nicht??
gibt es eine Lösung den Text irgendwo herzuholen???

Habe die option im Hintergrung speicher aktiv gehabt hilft das was???

bitte schnell um eure Hilfe!!!

Danke Trippi

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
also, word speichert in gewissen abständen automatisch ab...allerdings in einer separaten datei. normalerweise müsste die in dem ordner sein, in dem das "original" auch liegt. und die datei ist versteckt, d.h. du musst in den ordneroptionen "versteckte dateien anzeigen" aktivieren.

P

papageidiver

kann mich dem nur anschließen.

I

imaetz70

naja ein kleines problem gibts da dennoch.

sobald word geschlossen wird, kann es passieren, dass die temporäre datei, die word nutzt beim zwischenspeichern auch gelöscht wird, da man selbst ja beim schließen angiebt: NICHT SPEICHERN oder OHNE SPEICHERN SCHLIEßEN.

diese temporäre Datei ist eben dort, wo ansich das original ist und hat nur eine ~ am anfang des namens der datei (ungefähr so: ~$schreiben BB.doc).

sobald das prog geschlossen wird, sind dann nicht gespeicherte inhalte leider weg.
denke nicht, dass es noch irgendwo zu finden ist, da diese auto-speicherung nur im RAM geschieht solange Word offen ist.

R

Ronny

SPONSOREN
naja ein kleines problem gibts da dennoch.

sobald word geschlossen wird, kann es passieren, dass die temporäre datei, die word nutzt beim zwischenspeichern auch gelöscht wird, da man selbst ja beim schließen angiebt: NICHT SPEICHERN oder OHNE SPEICHERN SCHLIEßEN.

diese temporäre Datei ist eben dort, wo ansich das original ist und hat nur eine ~ am anfang des namens der datei (ungefähr so: ~$schreiben BB.doc).

sobald das prog geschlossen wird, sind dann nicht gespeicherte inhalte leider weg.
denke nicht, dass es noch irgendwo zu finden ist, da diese auto-speicherung nur im RAM geschieht solange Word offen ist.
Ich kann mich da imaetz' Meinung nur anschließen... leider. Wenn Änderungen in Word nicht als Datei abgespeichert werden, dürften sie verloren sein.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
stimmt...

nur falls word abstürzt, oder der pc, bleibt diese datei erhalten!

Thema:

word vergessen zu speichern

word vergessen zu speichern - Ähnliche Themen

• Word Dokument mit Excel Tabelle ausstatten? So leicht kopiert man eine Excel Tabelle in Word ein!

Word Dokument mit Excel Tabelle ausstatten? So leicht kopiert man eine Excel Tabelle in Word ein!: Eine Tabelle lässt sich in Excel definitiv leichter und schöner gestalten als in Word, dafür kann man in Word eben leichter schreiben als in...
  • Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen

Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen: Die einen landen an einem PC mit veränderten Menüband in einem Programm und wollen dies nicht, die anderen haben vielleicht zu viel verändert und...
  • Bei Gruppieren in Word verschwinden Grafiken? Das kann man machen wenn Elemente fehlen!

Bei Gruppieren in Word verschwinden Grafiken? Das kann man machen wenn Elemente fehlen!: In Microsoft Word kann man auch viel mit Grafiken machen wenn man will, und wenn man dann mehrere Grafiken zusammen verschieben oder verändern...
  • Initialbuchstaben im Word Dokumente nutzen - So einfach setzt man Buchstaben in Word als Initial

Initialbuchstaben im Word Dokumente nutzen - So einfach setzt man Buchstaben in Word als Initial: Einen Text kann man mit einfachen Mitteln optisch leicht ein wenig aufwerten und sehr beliebt ist da bei vielen die Nutzung von Initialbuchstaben...
  • Grafiken im Word Dokument mit Cursortasten verschieben, vergrößern verkleinern und drehen

Grafiken im Word Dokument mit Cursortasten verschieben, vergrößern verkleinern und drehen: Manchmal kann man vielleicht mit der Tastatur doch etwas genauer arbeiten als mit der Maus, zum Beispiel wenn man eine Grafik in einem Dokument...