Word verändert neuerdings das Aussehen einiger Symbole in einem Dokument..

Diskutiere Word verändert neuerdings das Aussehen einiger Symbole in einem Dokument.. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Word verändert neuerdings das Aussehen einiger Symbole in einem Dokument.... bei mir TM (trademark) und copyright Symbol. Im selben Dokument...
M

MS-User

Threadstarter
Word verändert neuerdings das Aussehen einiger Symbole in einem Dokument.... bei mir TM (trademark) und copyright Symbol. Im selben Dokument wurden die beiden zum Teil verändert (einige Symbole blieben normal erhalten, so wie sie vorher waren). Wenn ich die Symbole über die Schaltfläche "Symbol einfügen" einfüge, sehen sie richtig aus. Verwende ich aber das Tastaturkürzel schauen sie komisch aus. Ich habe auch noch mal in der Schaltfläche "Symbole" die Tastenkombination neu eingegeben. Bringt nichts.
Schirftart und Formatierung ist komplett gleich.

Anbei zur Verdeutlichung ein Bild

.

Thema:

Word verändert neuerdings das Aussehen einiger Symbole in einem Dokument..

Word verändert neuerdings das Aussehen einiger Symbole in einem Dokument.. - Ähnliche Themen

• download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS SOOOOOOOOOO MEGA KOMPLIZIERT GEMACHT WORDEN???????????

download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS SOOOOOOOOOO MEGA KOMPLIZIERT GEMACHT WORDEN???????????: ::: ashdfhjkm,l
  • Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs...
  • Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs...
  • Word 2010 Serienbriefe

Word 2010 Serienbriefe: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein...
  • Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa

Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa: Hallo, wie kann ich das im Titel beschriebene Problem beheben? Danke schon mal!