Word Überschriften-Format

Diskutiere Word Überschriften-Format im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutze eine (nicht von mir erstellte) Vorlage von einem word-dokument. Das Inhaltsverzeichnis ist dort schon angelegt. Jetzt habe ich...
  • Word Überschriften-Format Beitrag #1
P

PrinzBaumkuchen

Threadstarter
Hallo,

ich benutze eine (nicht von mir erstellte) Vorlage von einem word-dokument. Das Inhaltsverzeichnis ist dort schon angelegt. Jetzt habe ich eine Überschrift, die ständig auf die nächste Seite rutscht, obwohl auf der vorigen noch Platz ist. Habe mal nen Screen-shot gemacht. Es ist eine Überschrift als Unterpunkt (1.1.1), und die machen eigentlich keinen Seitenumbruch. Lediglich die Hauptüberschriften der Kapitel machen das (1, 2, 3, ...). Weiss da jemand nen Tipp?

Dankee

Christoph

Anhänge

• Überschriften-Format.jpg
    Überschriften-Format.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 342
Thema:

Word Überschriften-Format

Word Überschriften-Format - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Tipp: Dateien in andere Formate konvertieren: Die Vielzahl unterschiedlicher Dokumentformate erschwert Ex- und Import von Texten erheblich. Bei Word beispielsweise fehlt die PDF-Konvertierung...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben