word - text lauft abwärts

Diskutiere word - text lauft abwärts im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; mal ne blöde frage, wie kann ich machen dass mir im word den text von oben nach unten schreibt (automatisch) statt von links nach rechts? mfg robert
  • word - text lauft abwärts Beitrag #1
Z

Zup

Threadstarter
mal ne blöde frage, wie kann ich machen dass mir im word den text von oben nach unten schreibt (automatisch) statt von links nach rechts?

mfg robert

• word - text lauft abwärts Beitrag #2
L

Linnie

Mir fällt nur das "Textfeld" ein- das wäre am leichtesten. Wahrscheinlich brauchst du ja nur einen Teil des Dokuments in dieser Ausrichtung, oder?

• word - text lauft abwärts Beitrag #3
Z

Zup

Threadstarter
ja stimmt, ich probiers mal danke

• word - text lauft abwärts Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hab zwar hier nur Word 2000, aber damit gehts über Einfügen / Textfeld und dann in der Menüleiste "Textfeld" die Textrichtung ändern.

Thema:

word - text lauft abwärts

word - text lauft abwärts - Ähnliche Themen

Plötzlich graue Striche und rote und durchgestrichene Texte im Word Dokument? So stellt man es ab!: Manchmal öffnet man das Dokument einer anderen Person oder schreibt selbst in einer eigenen Datei und plötzlich werden am Rand Striche und im Text...
Fokusmodus in Word 365 nutzen - So leicht kann man den Fokusmodus aktivieren oder deaktivieren: Für das konzentrierte Arbeiten bieten die aktuelle Version von Word den sogenannten Fokusmodus, um sich dann so nur das Wesentliche, nämlich das...
Sway Präsentation aus Word Dokument erstellen, hochladen und für andere freigeben - So geht es!: Die einen kennen Microsoft Sway vielleicht nicht einmal, die anderen nutzen es recht gerne um hier ganz einfach Präsentationen zu erstellen, die...
Weiß auf Schwarz in Word Dokument schreiben oder auch auf anderen Hintergrundfarben schreiben: In der Regel verfasst man seine Dokumente in Word ja mit schwarzer Schrift auf weißem Grund, was ja auch die Standardeinstellungen sind, aber...
Ohne Caps-Lock nur noch Großbuchstaben in Microsoft Word? So kann man es in der Regel lösen!: Man schreibt fröhlich in Word vor sich hin und denkt an nichts Böses, aber plötzlich entscheidet sich Word spontan, alles auch bei nicht...
Oben