Word Template formatieren, Outlook Kontakte

Diskutiere Word Template formatieren, Outlook Kontakte im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo guten Morgen, ich benutze noch Office 2003 und möchte unter 8.1 Schriftstil und Schriftgröße für alle Worddokumente festlegen. Das einzige...
G

Gast

Gast
Hallo guten Morgen,

ich benutze noch Office 2003 und möchte unter 8.1 Schriftstil und Schriftgröße für alle Worddokumente festlegen. Das einzige was mir bisher gelang ist, dass der Text an der richtigen Stelle beginnt ( also im Adressfeld 5,5 cm von oben ). Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?

Außerdem habe ich bei Outlook verschiedene Ordner bei den Kontakten angelegt. Wenn ich nun eine Mail schreiben möchte und "an" anklicke, erscheinen diese Ordner in Kontakte nicht. Auch hier bitte ich um einen Tipp.

Danke und schönen Tag
Euer Gast Birgitt

Thema:

Word Template formatieren, Outlook Kontakte

Word Template formatieren, Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

• Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
  • Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Gasdruckeinrichtung nicht drucken

Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Gasdruckeinrichtung nicht drucken: Guten Abend, seit dem Windows Update von vergangener Woche (23. September 2019) kann ich nicht mehr drucken, ab heute dem 08.10.2019 sondern...
  • Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • Word Excel verschwunden

Word Excel verschwunden: Guten Morgen, gestern Abend beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Heute sind die Kacheln von Word und Excel verschwunden und die...
  • Schrifteinbettung in Word Templates

Schrifteinbettung in Word Templates: Hallo zusammen, ich versuche derzeit eine Schrift, die kein Standard aber vom Typ TrueType ist, in ein Word Template einzubetten. Die Funktion...