GELÖST Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen

Diskutiere Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo :) Ich habe einen Serienbrief erstellt mit etwas über 2500 Kontakten. Wenn ich die Vorschau anschaue und zur letzten Adresse wechsle steht...
#1
S

sawosch85

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
506
Hallo :)

Ich habe einen Serienbrief erstellt mit etwas über 2500 Kontakten. Wenn ich die Vorschau anschaue und zur letzten Adresse wechsle steht da 2564 was mit meiner Exceltabelle übereinstimmt.

Wenn ich nun das Dokument auf "Fertig stellen und zusammenführen" klicke, erstellt er mir allerdings 5127 Dokumente, was ziemlich genau das doppelte ist. Ich finde aber keine doppelten Adressen als auch keine leeren Seiten und weiss nicht wo der Fehler liegen kann. Hat jemand eine Idee? :confused

Edit: Es liegt wohl an einem Anzeigefehler von Word. Es gibt nur ungerade Seiten, die Seite 2 wird als Seite 3 angezeigt usw. Stimmt daher also.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
S

sawosch85

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
506
Das sind die besten Themen;TE hilft sich selber....:D
Hihi ja. :) Auch für den TE ein Erfolgserlebnis, aber nach langer Suche endlich entschieden einen Thread zu öffnen um dann nach noch längerem Suchen die Lösung zu finden. Problem dabei ist nur, dass er mir die Seiten zwar falsch zusammenzählt und daher der Anzeigefehler kommt, er aber trotzdem eine leere Seite druckt, das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber da habe ich jetzt noch nicht weiter geforscht. :)
 
#4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.283
Ich finde das gut, wenn jemand selber eine Lösung findet und trotzdem postet. Es kann ja sein, dass jemand anderes auch mit so einem Problem kämpft.
 
Thema:

Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen

Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen - Ähnliche Themen

  • Nach der Installation von Outlook 2016 stürzt Word 2013 beim Erstellen von Serienbriefen ab

    Nach der Installation von Outlook 2016 stürzt Word 2013 beim Erstellen von Serienbriefen ab: Hallo, wir haben aufgrund einer Umstellung von Lotus Notes auf Outlook den Outlook 2016 Client auf den Clients installiert. Leider stürzt seit...
  • Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und

    Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und : Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und Ich habe schon das Word komplett deinstaliert...
  • Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe

    Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe: Ich verwende die Word Serienbrieffunktion, allerdings nicht mit einer Excel-Tabelle als Grundlage, sondern die Daten zum Füllen kommen aus einem...
  • Nutzung der Serienbrief-Funktion im Zusammenspiel von Access und Word unter Office 2013 - Fehler nac

    Nutzung der Serienbrief-Funktion im Zusammenspiel von Access und Word unter Office 2013 - Fehler nac: Nach der letzten automatischen Aktualisierung von Office 2013 im Dez. d. J. werden alle bisher für die Serienbrief-Erstellung genutzten...
  • Excel Tabelle in Word als Serienbrief anhängen

    Excel Tabelle in Word als Serienbrief anhängen: Ich habe eine Excel Tabelle mit 9 Datenblättern für die 9 Mieter eines Mehrfamilienhauses für die Betriebskostenabrechnung erstellt und für jeden...
  • Ähnliche Themen

    Oben