Word-Serienbrief als Email versenden

Diskutiere Word-Serienbrief als Email versenden im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, wieder ein kniffliges Problem: Will ein personalisiertes Mailing versenden. Das heisst, nicht das gleiche Mail an zwanzig Leute...
Ginseng

Ginseng

Hallo Leute, wieder ein kniffliges Problem:

Will ein personalisiertes Mailing versenden. Das heisst, nicht das gleiche Mail an zwanzig Leute sondern jedesmal "Hallo xy" ...

Bin fleissig am pröbeln aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen ...

Gruss, Ginseng

P.S.: Verwende Windows/Office 2000

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Neee, das geht nicht, vielleicht in Office XP

Nein, meines Wissens nicht...

Ginseng

Ginseng

Funktioniert ... Lösung gefunden ...

War zu einfach ... Man erstelle ganz normal einen Serienbrief mit allem drum und dran ... drückt in der Symbolleiste "Seriendruck" auf das Symbol "Seriendruck ..." und wählt Seriendruck in "E-mail" ... schon läufts ... wenn das Mail-Programm richtig konfiguriert ist ...

Gruss, Ginseng

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hmm, hätte doch besser aufpassen müssen im Office Kurs

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallo Ginseng

Vielen Dank für den Tip. Werds demnächst mal probieren.
Hatte das selbe Problem auch schon, doch in der Version 97 war das noch nicht möglich...

Gruss

Jeffrey

Thema:

Word-Serienbrief als Email versenden

Word-Serienbrief als Email versenden - Ähnliche Themen

• GELÖST Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen

GELÖST Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen: Hallo :) Ich habe einen Serienbrief erstellt mit etwas über 2500 Kontakten. Wenn ich die Vorschau anschaue und zur letzten Adresse wechsle steht...
  • Nach der Installation von Outlook 2016 stürzt Word 2013 beim Erstellen von Serienbriefen ab

Nach der Installation von Outlook 2016 stürzt Word 2013 beim Erstellen von Serienbriefen ab: Hallo, wir haben aufgrund einer Umstellung von Lotus Notes auf Outlook den Outlook 2016 Client auf den Clients installiert. Leider stürzt seit...
  • Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und

Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und : Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und Ich habe schon das Word komplett deinstaliert...
  • Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe

Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe: Ich verwende die Word Serienbrieffunktion, allerdings nicht mit einer Excel-Tabelle als Grundlage, sondern die Daten zum Füllen kommen aus einem...
  • Nutzung der Serienbrief-Funktion im Zusammenspiel von Access und Word unter Office 2013 - Fehler nac

Nutzung der Serienbrief-Funktion im Zusammenspiel von Access und Word unter Office 2013 - Fehler nac: Nach der letzten automatischen Aktualisierung von Office 2013 im Dez. d. J. werden alle bisher für die Serienbrief-Erstellung genutzten...