Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird

Diskutiere Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit Kurzem das Windows Surface 4. Alles funktioniert reibungslos bis auf Word 2016. Bei der Tastatureingabe reagiert Word...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

ich habe seit Kurzem das Windows Surface 4.
Alles funktioniert reibungslos bis auf Word 2016. Bei der Tastatureingabe reagiert Word langsam.

Nachdem ich alles andere ausprobiert habe:
- AddIns deaktiviert
- Hardwarebeschleunigung deaktiviert
- Über msconfig alle nicht benötigten Prozesse deaktiviert

Dann habe ich festgestellt, dass das Problem auftritt, sobald eine Grafik eingefügt oder das Dokument etwas länger wird (10 Seiten plus).

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Thema:

Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird

Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird - Ähnliche Themen

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem...
Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem...
Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word: Hallo, wie im Betreff erwähnt, erscheinen die Buchstaben beim Tippen in Word unerträglich langsam. Unter diesen Voraussetzungen ist kein...
PC nach zurücksetzen auf Werkseinstellung extrem langsam.: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern Nacht meinen PC auf Werkseinstellungen gestellt da ich dieses erstens in den...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben