Word Probleme...

Diskutiere Word Probleme... im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem mit Word 2003. Ich habe ein Makro erstellt, der bei Erstellung eines PDFs unser Firmenlogo in die Kopfzeile einfügt. Dies...
M

Missy

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit Word 2003.

Ich habe ein Makro erstellt, der bei Erstellung eines PDFs unser Firmenlogo in die Kopfzeile einfügt.
Dies funktioniert bei der Version 2000 und darunter.
Bei der Version 2003 aber nicht ganz bzw. das Logo wird stark verschoben.
Diese habe ich im Makro bearbeitet und die Position der Grafik neu bestimmt.
Jetzt funktioniert es bei mir und einem Kollegen.
Nur funktioniert es beim Chef nicht mehr.
Die Grafik wird bei ihm wieder stark verschoben.
Dies passiert aber nicht bei einem Leeren Formular, nur bei einem vollen.
Er benutzt die selbe Vorlage wie wir.

Ich habe keine Ahnung woran dass liegt.
Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich.
Würde mich auf jeden Fall freuen. :blush

Danke euch jetzt schon für eure Tipps.

DJ82

DJ82

Welches Layout hat die Grafik ??

Passend ?? oder sonst irgend etwas ?? :unsure

M

Missy

Threadstarter
Die Grafik ist mit Fireworks erstellt worden und passt eigentlich optimal in die Kopfzeile rein, wenn es mal funktionieren würde.

DJ82

DJ82

Ja schon, aber in word kannst du ja jede Grafik Formatieren, wie sie sich gegenüber dem Text verhalten soll.. ob der Text um sie herum oder wie auch immer geschrieben werden soll..

:eh

Hatschi

Hatschi

Hi

Versuch mal mit rechts klick auf die Grafik->Grafik formatieren->Layout->Hinter den Text

Gruss Hatschi

M

Missy

Threadstarter
Hey es funktioniert!!! :sing
Es lag weder an meinem Makro oder an Word.
Der Chef hat immer eine Brief-Vorlage benutzt, die irgendein Makro hat.
Beim Öffnen kam die Meldung ob man das Makro deaktivieren oder aktivieren soll.
Als ich das Makro deaktiviert hatte funktionierte es einwandfrei.
Er muss eben immer das Makro deaktivieren. :D

Thema:

Word Probleme...

Word Probleme... - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken"

Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken": Guten Morgen, seit dem Windows Update von vergangener Woche (23. August ? 2019) kann ich nicht mehr drucken, sondern erhalte die Fehlermeldung...
  • 1. Probleme mit DVD-Laufwerk unter W10 2. partiell keine Silbentrennung in WORD 2016 3. noch immer

1. Probleme mit DVD-Laufwerk unter W10 2. partiell keine Silbentrennung in WORD 2016 3. noch immer: 1. Als ich vor einigen Jahren ein Acer Laptop mit vorinstalliertem W10 in Betrieb nahm, öffnete sich zwar das DVD-Laufwerk, spuckte aber alle...
  • Probleme mit Word nach Windows 10 Update

Probleme mit Word nach Windows 10 Update: Vor ein paar Tagen habe ich ein von Microsoft vorgeschriebenes Update für Windows 10 gemacht. Seit dem habe ich Probleme mit Word. Ständig...
  • Probleme mit Hyperlinks in Word

Probleme mit Hyperlinks in Word: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich keine Hyperlinks in Word mehr mit STRG + Klick öffnen. Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde...
  • Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working: hallo, wenn ich den Druckbefehl gebe erschein die Fehlermeldung "Microsoft Word has stopped working" . PDF-Dokumente und Fotos werden einwandfrei...