Word Online - Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen

Diskutiere Word Online - Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hätte eine Frage zu Word Online. Wie kann man die Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen bzw. leeren? Mit freundlichen Grüßen...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hätte eine Frage zu Word Online.
Wie kann man die Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen bzw. leeren?

Mit freundlichen Grüßen

Eckert.Christian

Thema:

Word Online - Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen

Word Online - Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen - Ähnliche Themen

GELÖST Seltsame Trennlinei in Word 2016: In Word 2016 habe ich eine seltsame, waagerechte Trennlinie. Die Trennlinie besteht aus einer schmalen, schwarzen Line, einer breiten, schwarzen...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache...
Word Dokument kann nicht gefunden werden: Hallo, wenn ich auf ein Word Dokument klicke, bekomme ich die Meldung: "Element nicht gefunden". Außerdem sind alle Word Dokumente sind weiß...
Oben